Royale Verlobung: Prinzessin Maria Laura von Belgien will heiraten

Endlich wieder eine royale Hochzeit in Belgien: Prinzessin Maria Laura hat sich mit ihrem Partner Sir William Isvy verlobt. Schon 2022 will sich das Paar das Ja-Wort geben.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Prinzessin Maria Laura von Belgien bei einer Hochzeit 2016. Im kommenden Jahr wird sie selber heiraten.
Prinzessin Maria Laura von Belgien bei einer Hochzeit 2016. Im kommenden Jahr wird sie selber heiraten. © imago stock&people

Frohe Kunde zum Jahresende: Die älteste Tochter von Prinzessin Astrid (59) von Belgien und Prinz Lorenz (66) kommt unter die Haube. Das gab das belgische Königshaus am Montag bekannt. Auf dem offiziellen Instagram-Account heißt es: "Prinzessin Maria Laura und Sir William Isvy haben sich verlobt. Die Hochzeit findet in der zweiten Hälfte des Jahres 2022 statt. Herzlichen Glückwunsch an das zukünftige Brautpaar!" Prinzessin Maria Laura von Belgien steht aktuell auf dem neunten Platz der Thronfolge.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lesen Sie auch

Wer ist Prinzessin Maria Lauras Verlobter?

Verlobt hat sich die 33-Jährige mit Sir William Isvy. Dieser wurde in Paris geboren und besitzt sowohl die britische als auch französische Staatsbürgerschaft. Studiert hat der Geschäftsmann aus dem Bereich Vermögensverwaltung im kanadischen Montreal. Seiner zukünftigen Frau schenkte er zur Verlobung einen Ring mit einem von Diamanten eingefassten blauen Stein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren