Ross Antony: Ehemann Paul Reeves wäre beinahe gestorben

Ross Antony erlebte vor wenigen Monaten eine dramatische Situation mit seinem Ehemann Paul Reeves. Als der Schlagersänger nicht zu Hause ist, bricht sein Partner zusammen. Was ist passiert?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ross Antony und Ehemann Paul Reeves erlebten einen Alptraum. Als der ehemalige Bro'Sis-Star nicht zuhause war, erlitt sein Partner einen Zusammenbruch. (Archivbild)
Ross Antony und Ehemann Paul Reeves erlebten einen Alptraum. Als der ehemalige Bro'Sis-Star nicht zuhause war, erlitt sein Partner einen Zusammenbruch. (Archivbild) © BrauerPhotos / G.Hofer

Dieses erschreckende Erlebnis wird Ross Antony wohl nicht so schnell vergessen können. Im September befand sich der Schlagersänger für seine Show "Schlagerparty" in Leipzig, als im heimischen Siegburg sein Ehemann Paul Reeves zusammenbrach. Er soll sogar in Lebensgefahr geschwebt haben.

Wie dramatisch die Situation war, schildert Ross Antony im Gespräch mit "Das neue Blatt": "Paul rief mich von zu Hause an und sagte: 'Ich kann nicht mehr laufen. Ich liege auf dem Boden und muss den Rettungswagen rufen.'" Über das Telefon habe der Ehemann des ehemaligen Bro'Sis-Star den Sanitätern die Türe öffnen können.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Ehemann von Ross Antony schwebte in Lebensgefahr: "Ich hatte solche Angst um Paul"

Paul Reeves hatte einen lebensbedrohenden Blinddarmdurchbruch erlitten und wurde im Krankenhaus operiert. "Die Ärztin hat gesagt, wäre er noch eine halbe Stunde länger zu Hause geblieben, wäre er jetzt tot", erklärt Ross Antony weiter. Der Schlagersänger sei sofort ins Auto gesprungen und zu seinem Ehemann ins knapp 490 Kilometer entfernte Siegburg gefahren. "Ich hatte solche Angst um Paul wie noch nie. Die schlimmsten Gedanken schossen mir durch den Kopf."

Lesen Sie auch

Mittlerweile geht es Paul Reeves wieder gut. Seit 2006 lebt er mit dem Schlagersänger Ross Antony zusammen. Das Paar heiratete 2017 und hat zwei Kinder adoptiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren