Robin Thicke: Fans wollten eigentlich Steven Gerrard

Was Robin Thicke in Liverpool passierte, ist ungewöhnlich: Der Musiker wurde für Fußball-Star Steven Gerrard gehalten. Und ließ sich von einer Frage irritieren.
(jh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Was Robin Thicke in Liverpool passierte, ist ungewöhnlich: Der Musiker wurde für Fußball-Star Steven Gerrard gehalten. Und ließ sich nur von einer Frage irritieren.

Liverpool - Musiker Robin Thicke (36) ist es gewöhnt, von Frauen und Fans umschwärmt zu werden. Daher wunderte es ihn auch erst mal nicht, als in Liverpool zahlreiche Teenager bestürmten und ein Autogramm wollten. Ein Augenzeuge berichtete dem "Daily Star" allerdings, dass es die Autogrammjäger eigentlich auf Steven Gerrard, Fußballstar und Kapitän des FC Liverpool, abgesehen hatten.

Das Erfolgsalbum "Blurred Lines" von Robin Thicke gibt es hier

Sie riefen auch Gerrards Namen, doch Thicke posierte ungeniert für Fotos. Laut dem Augenzeugen reagierte er erst irritiert, als ihn seine vermeintlichen Fans nach der Taktik im nächsten Spiel fragten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.