Roberto Blanco: Bruder stirbt nach Corona-Infektion

Der jüngere Bruder von Roberto Blanco (83) ist tot. Der Schlagersänger muss sich von seinem zehn Jahre jüngeren Bruder Victor verabschieden, der in Beirat gestorben ist. Drei Tage nach einer Corona-Infektion war Victor tot.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
7  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Einen Bruder zu verlieren, ist so, als würde ein Teil von einem selbst sterben", sagt Roberto Blanco. Jetzt muss der 83-Jährige Abschied nehmen.

Tod in Beirut: Roberto Blancos Bruder stirbt im Libanon

"Ich bin tieftraurig", sagt Schlagerstar Roberto Blanco (83, "Von der Seele"). Der Musiker trauert um seinen Bruder. Wie er der "Bild"-Zeitung bestätigt, sei der zehn Jahre jüngere Victor Zerquera in seiner libanesischen Heimat Beirut gestorben. Die "traurige Nachricht" habe der Musiker von Victors Ehefrau am Telefon mitgeteilt bekommen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Das Verhältnis der Geschwister sei "besonders gut" gewesen, sie "haben oft telefoniert".

Drei Tage nach Corona-Infektion war Victor tot

Zu den Umständen des Todes erklärt der 83-Jährige: Victor sei im Februar gestürzt und im Krankenhaus behandelt worden. Erst später habe sich herausgestellt, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. "Victor hatte überhaupt keine Symptome, doch er starb nach drei Tagen." Sein jüngerer Bruder, "ein lebenslustiger Mensch wie ich", werde dem Musiker sehr fehlen, sagt Blanco.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Futurana am 05.03.2021 10:47 Uhr / Bewertung:

    Es ist traurig einen Angehörigen zu verlieren. Ob er sich im gleichen Falle so betroffen über seine Tochter äußern würde? Zudem- ist der Bruder nun - an, -mit oder - wegen Corona gestorben? Interessiert mich eigentlich nur am Rande. Die Art der mangelhagten Berichterstattung erzürnt mich.

  • FFF-Nein Danke am 05.03.2021 10:39 Uhr / Bewertung:

    ist ja nichts neues, das die Medien sehr oft viele nichts erwähnen oder abändern.

  • am 05.03.2021 10:06 Uhr / Bewertung:

    Raffinierte Überschrift die paasend zum Mainstream ist....

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.