Richard Lugner: Neue Freundin Andrea macht Mörtel glücklich

Richard Lugner ist wieder vergeben - "Andrea vom Badesee", wie er sie liebevoll nennt, hat sein großes Baulöwen-Herz erobert. Der AZ erzählt der Österreicher vom ersten Date, dem ersten gemeinsamen Urlaub und dem Gefühl, wieder verliebt zu sein.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Mit Selfie-Stick: Richard Lugner und Andrea verbrachten Ostern in Paris
Privat 9 Mit Selfie-Stick: Richard Lugner und Andrea verbrachten Ostern in Paris
Richard Lugner nennt seine neue Freundin liebevoll "Andrea vom Badesee"
Privat 9 Richard Lugner nennt seine neue Freundin liebevoll "Andrea vom Badesee"
Richard Lugner und Andrea verbrachten Ostern in Paris
Privat 9 Richard Lugner und Andrea verbrachten Ostern in Paris
Was sich Richard Lugner und Goldie Hawn wohl zu sagen hatten?!
dpa 9 Was sich Richard Lugner und Goldie Hawn wohl zu sagen hatten?!
Richard Lugner hatte sichtlich Spaß mit seiner diesjährigen Begleitung.
Sabine Hertel 9 Richard Lugner hatte sichtlich Spaß mit seiner diesjährigen Begleitung.
Richard Lugner hatte sichtlich Spaß mit seiner diesjährigen Begleitung.
Sabine Hertel 9 Richard Lugner hatte sichtlich Spaß mit seiner diesjährigen Begleitung.
Richard Lugner hatte sichtlich Spaß mit seiner diesjährigen Begleitung.
Sabine Hertel 9 Richard Lugner hatte sichtlich Spaß mit seiner diesjährigen Begleitung.
Richard Lugner hatte sichtlich Spaß mit seiner diesjährigen Begleitung.
Sabine Hertel 9 Richard Lugner hatte sichtlich Spaß mit seiner diesjährigen Begleitung.
Richard Lugners Ex-Partnerin Cathy Lugner (l) und Helmut Werner.
dpa 9 Richard Lugners Ex-Partnerin Cathy Lugner (l) und Helmut Werner.

"Wir kennen uns erst seit vier Wochen, noch kann alles schief gehen", sagt Richard Lugner im AZ-Gespräch. Doch eigentlich ist sich der 84-Jährige sicher: Andrea ist die neue Frau an seiner Seite.

Auch einen Spitznamen hat er schon für die 50-Jährige parat. Nach "Mausi", "Hasi", "Bambi", "Katzi", "Kolibri" und "Spatzi" nennt er seine neue Freundin untypisch, aber dennoch nicht weniger warmherzig "Andrea vom Badesee".

Seine Andrea hat er bisher noch nicht auf Events präsentiert: "Bisher kennt sie noch niemand. Auch meiner Familie habe ich sie noch nicht vorgestellt."

Doch wo haben sich die beiden Turteltauben eigentlich kennengelernt? Richard Lugner gibt sich mysteriös: "Am 15. März haben wir uns in einem Lokal am Stephansdom in Wien getroffen. Zwei Tage später haben wir uns zum Steak-Essen verabredet. Da hat es dann gefunkt." Und am vergangenen Wochenende ging es schon gemeinsam in die Stadt der Liebe: "Wir waren dann über Ostern in Paris und hatten eine tolle Zeit", sagt Lugner zur AZ.

Der Start in eine gemeinsame Zukunft könnte nicht schöner beginnen...

Richard Lugners Opern-Ladies der letzten Jahre

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren