Richard Lugner: Aktuelle Beziehung - Wer ist seine Freundin?

Liebes-Wirrwarr bei Richard Lugner. Der 85-jährige Unternehmer tauchte am Montagabend bei einem Event in Hamburg nicht mit seiner aktuellen Freundin Andrea auf, sondern mit einer Ex-Partnerin. Die AZ hakt nach: Wer ist seine aktuelle große Liebe?
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Gemeinsam besuchte Richard Lugner mit "Käfer" (Sonja Schönanger) am Montag eine Promi-Party in Hamburg.
Gemeinsam besuchte Richard Lugner mit "Käfer" (Sonja Schönanger) am Montag eine Promi-Party in Hamburg. © BrauerPhotos

Es war DAS Tuschelthema des Abends. Mörtel Lugner erschien auf der , liebevoll "Käfer" genannt. Bereitwillig posierten die beiden ganz vertraut und eng umschlungen für die Fotografen, doch Angaben zu einem neuen Beziehungsstatus machte der Österreicher nicht.

Stellt Lugner hier seine Neue Alte vor?

Denn: Eigentlich ist Richard Lugner seit März mit Andrea liiert. Der AZ sagte er damals: Ja, ich bin wieder verliebt. Beim Steak-Essen hat es gefunkt." Und auch ein tierischer Spitzname war gefunden: Andrea hieß fortan "Goldfisch".  

Jetzt äußert sich Richard Lugner zum Beziehungsstatus

Ging Lugner mit seinem "Goldfisch" baden? Ist alles schon wieder aus? "Wir ticken beide sehr unterschiedlich, aber noch bin ich mit Andrea zusammen. Wir führen eine offene Beziehung, da wir uns nicht so oft sehen", sagt der Baulöwe zur Abendzeitung.

Seinen drallen blonden "Käfer" sieht der Baulöwe stattdessen immer häufiger. Er will Sonja, mit der er schon von 2008 bis 2009 zusammen war, öfters auf Events mitnehmen. Könnte also bald ein Liebes-Comeback folgen? Lugner zur AZ: "Sie ist eine nette Partnerin, aber wir sind noch nicht soweit, dass man von einer Beziehung sprechen kann. Theoretisch könnte wieder Altes aufflammen, aber noch ist nichts fix."

Richard Lugner und seine Frauen: Die Tiernamen im Überblick

.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren