Queen-Enkelin Zara Tindall bringt Tochter zur Welt

Die Queen hat einen vierten Urenkel: Ihre Enkelin Zara Tindall (32), Tochter von Prinzessin Anne, hat am Freitag ein Mädchen zur Welt gebracht.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Liebevoll hält Kronprinzessin Victoria von Schweden ihre kleine Estelle nach der Taufe im Arm.
dpa 12 Liebevoll hält Kronprinzessin Victoria von Schweden ihre kleine Estelle nach der Taufe im Arm.
Mittlerweile geht Christian zur Schule - und ist großer Bruder. Nach seiner Schwester, Prinzessin Isabella, wurden die Zwillinge Prinz Vincent und Prinzessin Josephine geboren. Foto: flickr.com. CC-BY 2.0
flickr.com 12 Mittlerweile geht Christian zur Schule - und ist großer Bruder. Nach seiner Schwester, Prinzessin Isabella, wurden die Zwillinge Prinz Vincent und Prinzessin Josephine geboren. Foto: flickr.com. CC-BY 2.0
Auch in Norwegen ist man stolz auf den royalen Nachwuchs: Mette-Marit und Kronprinz Haakon backen mit Marius und Klein-Ingrid. Sie wird ihrem Vater eines Tages auf den Thron nachfolgen, da ihr Bruder Marius von Mette-Marit mit in die Ehe gebracht wurde und somit keinen Anspruch auf den Thron hat. Vor kurzem hat die Familie nochmal Zuwachs bekommen: den kleinen Prinzen Sverre Magnus.
dpa 12 Auch in Norwegen ist man stolz auf den royalen Nachwuchs: Mette-Marit und Kronprinz Haakon backen mit Marius und Klein-Ingrid. Sie wird ihrem Vater eines Tages auf den Thron nachfolgen, da ihr Bruder Marius von Mette-Marit mit in die Ehe gebracht wurde und somit keinen Anspruch auf den Thron hat. Vor kurzem hat die Familie nochmal Zuwachs bekommen: den kleinen Prinzen Sverre Magnus.
Die Geburt der kleinen Ariane machte das Familienglück des niederländischen Kronprinzen-Paars perfekt. Stolz posieren Willem Alexander und Maxima mit ihren Mädchen.
dpa 12 Die Geburt der kleinen Ariane machte das Familienglück des niederländischen Kronprinzen-Paars perfekt. Stolz posieren Willem Alexander und Maxima mit ihren Mädchen.
Das Königspaar der Niederlande mit seinen drei Meisjes: Máxima, Willem-Alexander sowie die Mädchen Catharina-Amalia, Alexia and Ariane.
dpa 12 Das Königspaar der Niederlande mit seinen drei Meisjes: Máxima, Willem-Alexander sowie die Mädchen Catharina-Amalia, Alexia and Ariane.
Das spanische Kronprinzen-Paar präsentiert stolz seine beiden Töchter. Infantin Leonor von Spanien und ihre kleine Schwester, Infantin Sofia, sind die Töchter von Kronprinz Felipe und seiner Letizia.
dpa 12 Das spanische Kronprinzen-Paar präsentiert stolz seine beiden Töchter. Infantin Leonor von Spanien und ihre kleine Schwester, Infantin Sofia, sind die Töchter von Kronprinz Felipe und seiner Letizia.
Das spanische Kronprinzen-Paar präsentiert stolz seine beiden Töchter. Infantin Leonor von Spanien und ihre kleine Schwester, Infantin Sofia, sind die Töchter von Kronprinz Felipe und seiner Letizia.
dpa 12 Das spanische Kronprinzen-Paar präsentiert stolz seine beiden Töchter. Infantin Leonor von Spanien und ihre kleine Schwester, Infantin Sofia, sind die Töchter von Kronprinz Felipe und seiner Letizia.
Belgiens König Albert II. genießt die Zeit mit seinen Enkeln. Links von ihm Prinzessin Elisabeth, auf dem Schoß hält er ihren kleinen Bruder, Prinz Gabriel. Rechts sitzt ihre Cousine, Prinzessin Louisa-Maria. Elisabeth und Gabriel haben mittlerweile noch zwei Geschwisterchen: Prinz Emmanuel und Prinzessin Éleonore.
Etienne Ansotte/dpa 12 Belgiens König Albert II. genießt die Zeit mit seinen Enkeln. Links von ihm Prinzessin Elisabeth, auf dem Schoß hält er ihren kleinen Bruder, Prinz Gabriel. Rechts sitzt ihre Cousine, Prinzessin Louisa-Maria. Elisabeth und Gabriel haben mittlerweile noch zwei Geschwisterchen: Prinz Emmanuel und Prinzessin Éleonore.
Wie die Zeit vergeht: Das Foto vom September 2012 zeigt die baldige Thronfamilie bei einem Spaziergang durch den Schlossgarten in Brüssel.
Olivier Hoslet/dpa 12 Wie die Zeit vergeht: Das Foto vom September 2012 zeigt die baldige Thronfamilie bei einem Spaziergang durch den Schlossgarten in Brüssel.
Einen Tag nach der Geburt präsentieren Lady Diana und Prinz Charles stolz ihren Sohn, Prinz William.
dpa 12 Einen Tag nach der Geburt präsentieren Lady Diana und Prinz Charles stolz ihren Sohn, Prinz William.
Rückblick: Nur elf Monate nach der Hochzeit von Prinz Charles und Diana kam im Sommer 1982 Prinz William zur Welt.
dpa 12 Rückblick: Nur elf Monate nach der Hochzeit von Prinz Charles und Diana kam im Sommer 1982 Prinz William zur Welt.
Lady Diana spielt mit ihrem kleinen William.
dpa 12 Lady Diana spielt mit ihrem kleinen William.

London - Zaras Ehemann, der Rugby-Spieler Mike Tindall (35), sei bei der Geburt im Gloucestershire Royal Hospital in Gloucester zugegen gewesen, teilte der Buckingham Palast mit.

Im Juli vergangenen Jahres war der Sohn von Prinz William und seiner Frau Kate, Prinz George geboren worden. Zuvor hatten bereits Zara Tindalls Bruder Peter Phillips und seine Frau Autumn mit ihren Töchterchen Savannah (3) und Isla(1) der Queen zwei Urenkelchen beschert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren