Psycho-Dschungelcamp: Gisele schreit und Bastian spricht über seine Pleite

Bei der Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen" erschreckt ein Nacktflitzer Gisele Oppermann und Chris Töpperwien so sehr, dass die GNTM-Heulsuse acht Minuten durchschreit. Außerdem spricht der angebliche Selfmade-Millionär Bastian Yotta über sein Luxusleben, aber auch über seine Pleite.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Chris Töpperwien und Gisele bei der Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen"
MG RTL D/ Stefan Menne 20 Chris Töpperwien und Gisele bei der Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen"
Chris Töpperwien und Gisele bei der Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen"
MG RTL D/ Stefan Menne 20 Chris Töpperwien und Gisele bei der Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen"
Gisele Oppermann kurz vor der Dschungelprüfung
MG RTL D/ Stefan Menne 20 Gisele Oppermann kurz vor der Dschungelprüfung
Chris Töpperwien und Gisele bei der Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen"
MG RTL D 20 Chris Töpperwien und Gisele bei der Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen"
Chris Töpperwien und Gisele bei der Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen"
MG RTL D 20 Chris Töpperwien und Gisele bei der Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen"
Chris Töpperwien und Gisele bei der Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen"
MG RTL D 20 Chris Töpperwien und Gisele bei der Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen"
Chris Töpperwien und Gisele bei der Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen"
MG RTL D 20 Chris Töpperwien und Gisele bei der Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen"
Chris Töpperwien und Gisele bei der Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen"
MG RTL D 20 Chris Töpperwien und Gisele bei der Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen"
Chris Töpperwien und Gisele bei der Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen"
MG RTL D 20 Chris Töpperwien und Gisele bei der Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen"
Chris Töpperwien und Gisele bei der Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen"
MG RTL D 20 Chris Töpperwien und Gisele bei der Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen"
Wenn Gisele Oppermann nicht weint, dann schreit sie.
MG RTL D 20 Wenn Gisele Oppermann nicht weint, dann schreit sie.
Wenn Gisele Oppermann nicht weint, dann schreit sie.
MG RTL D 20 Wenn Gisele Oppermann nicht weint, dann schreit sie.
Chris Töpperwien: "Die schreit so, ich höre nix hier. Gisele, bitte hör auf!"
MG RTL D 20 Chris Töpperwien: "Die schreit so, ich höre nix hier. Gisele, bitte hör auf!"
Chris Töpperwien
MG RTL D 20 Chris Töpperwien
Chris Töpperwien und Gisele bei der Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen"
MG RTL D/ Stefan Menne 20 Chris Töpperwien und Gisele bei der Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen"
Überall Getier: Selbst nach der Prüfung schreit Gisele weiter
MG RTL D 20 Überall Getier: Selbst nach der Prüfung schreit Gisele weiter
Bastian Yotta will keine Rücksicht auf Ältere nehmen.
MG RTL D 20 Bastian Yotta will keine Rücksicht auf Ältere nehmen.
Felix van Deventer und Chris Töpperwien holen die Schatztruhe
MG RTL D 20 Felix van Deventer und Chris Töpperwien holen die Schatztruhe
Felix van Deventer und Chris Töpperwien holen die Schatztruhe
MG RTL D 20 Felix van Deventer und Chris Töpperwien holen die Schatztruhe
Bastian Yotta mit Sibylle Rauch
MG RTL D 20 Bastian Yotta mit Sibylle Rauch

Und sie schreit und schreit und schreit. Gisele Oppermann hat die Zuschauer-Dauerkarte erhalten und wurde bislang tagtäglich in die Dschungelprüfung gewählt. Klar, man will sie leiden sehen, doch jetzt quält Gisele uns mit ihrem Geschreie. Gemeinsam mit Chris Töpperwien musste sie in die Dschungelklinik. Er kommandiert, sie brüllt vor Angst, vor dem Psycho-Nacktflitzer und allerlei Getier. Dann platzt dem Currywurst-Mann die Pelle, äh Hutschnur. Er kann die Moderatoren nicht mehr hören: "Die schreit so, ich höre nix hier! Gisele, bitte! Hör auf! Gisele, hörst du auf mich?" Am Ende holt das Duo acht Sterne.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Beichte von Bastian Yotta: Er war pleite

Keiner spaltet die Gruppe und die Zuschauer mit seinem "Miracle Morning" so sehr wie Bastian Yotta. Doch hinter seinen Muckibergen steckt ein rastloser Mann, der ganz oben, aber auch schon ganz unten war. Bei der Nachtwache erzählt er Felix die Höhen und Tiefen seines Lebens: "Ich habe nach dem Abitur drei Universitätsabschlüsse, BWL, Jura und Sport. Aber der entscheidende Punkt war damals vor elf Jahren, wo ich echt pleite war. Ich kam ja von Lamborghini, dann Scheidung und ein Jahr später pleite. Ich habe angefangen als ganz normaler Versicherungsvertreter bei meinem Vater in Geschäft, das ist echt ein Scheißjob. Habe mich zum Geschäftsführer hochgearbeitet, dann bin ich ausgestiegen und habe von Null angefangen. War dann erfolgreicher als er. Dann kam die Scheidung, ich konnte das Geld nicht handeln. Ich war dumm! Dann kam der freie Fall."

Abbruch von Gisele! Und Chris droht Bastian im Dschungelcamp

Konto von Bastian Yotta gepfändet

Bastian Yotta, der mit seiner attraktiven Freundin in den USA lebt, erzählt weiter: "Wenn du pleite bist, dann geht das krass schnell: Die pfänden deine Konten, die nehmen das Haus. Und dann: Wo schlafe ich denn jetzt? In Summe war ich dann vier Monate auf der Straße. Dann kam der Punkt, an dem ich einen Blackout hatte, der mich fast zu meinem Tod geführt hätte. Ich war fett und habe mich voll als Verlierer gefühlt. Da wollte ich mich einfach nur noch umbringen. Ich spring einfach vom Hochhaus. Dann stand ich da oben und spürte den Wind und fragte mich: was wäre denn das perfekte Leben eigentlich? Da musste ich an Baywatch denken und habe ein Lächeln im Gesicht bekommen - und mit einem Lächeln kannst du nicht springen! Da habe ich gesagt, einmal probiere ich es noch!"

Zusammenbruch, nackte Tatsachen und Ekel: Diese Staffel wird grandios

Dschungelprüfung: Zuschauer haben entschieden

Niemand leidet so schön wie Gisele, das wissen auch die Zuschauer. Sie wählten erneut die GNTM-Heulsuse in die Dschungelprüfung am Dienstagabend. Sie wird mit Bastian Yotta antreten müssen.

Und noch eine Nachricht gab es am vierten Tag im Dschungel: Ein Kandidat verriet, dass er 2019 Vater wird

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren