Promis im Karpfen-Glück

Auch in München gab es heuer ein Karpfenessen. Eine handverlesene Schar Promis versammelte sich im Bayerischen Hof zur Neujahrs-Tradition.
Kimberly Hagen |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
F(r)isch und fröhlich (v. l.): Georg Eisenreich, Hausherrin Innegrit Volkhardt, Philipp Pfisterer (Chef de Cuisine vom Restaurant Garden), Charlotte Knobloch und Sybille Beckenbauer.
F(r)isch und fröhlich (v. l.): Georg Eisenreich, Hausherrin Innegrit Volkhardt, Philipp Pfisterer (Chef de Cuisine vom Restaurant Garden), Charlotte Knobloch und Sybille Beckenbauer. © API

München - Nach dem traditionellen Karpfenessen in Kitzbühel von Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer (AZ berichtete) fand nun auch ein Karpfenessen in München statt.

Karpfenessen im Neuen Jahr: Bringt Glück

In Innegrit Volkhardts Bayerischem Hof fanden sich handverlesene Promis ein, um die schöne Neujahrs-Tradition zu genießen.

Elegant in Weiß: Münchens Multi-Unternehmerin Evi Brandl.
Elegant in Weiß: Münchens Multi-Unternehmerin Evi Brandl. © API

Darunter: Multi-Unternehmerin Evi Brandl (Vinzenzmurr, Aigner), Charlotte Knobloch (Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern), Schauspieler Heiner Lauterbach mit Ehefrau Viktoria, Georg Eisenreich (Staatsminister der Justiz), Sabina Nagel (Lodenfrey), PR-Expertin Andrea Schoeller, Autorin Isabelle Liegl und Sybille Beckenbauer, Ex-Frau vom Fußball-Kaiser.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Was es nochmal mit dem Karpfenessen auf sich hat? Legt man sich eine Schuppe des Fisches in den Geldbeutel, verspricht das - so der Aberglaube - Geldsegen im neuen Jahr.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.