Promis auf der Wiesn 2019: Wer war Top, wer Flop?

Nach zwei Wochen endet die Wiesn 2019. Welche Promis waren auf dem Oktoberfest in München? Die AZ gibt einen Überblick über die Stars auf der Theresienwiese - und schaut sich die Dirndl der Madln und manch furchtbare Lederhosn der Buam ganz genau an. Wer war Top und wer war Flop?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Top: Dorothee Bär im blauen Samt-Dirndl mit hellblau changierender Schürze. Schick!
BrauerPhotos / G.Nitschke 28 Top: Dorothee Bär im blauen Samt-Dirndl mit hellblau changierender Schürze. Schick!
Flop: Alexander Dobrindt konnte seinen irischen Kollegen Martin Heydon zwar von einer Lederhose überzeugen - bei den Schuhen endete sein Überredungsgeschick dann aber leider.
BrauerPhotos / G.Nitschke 28 Flop: Alexander Dobrindt konnte seinen irischen Kollegen Martin Heydon zwar von einer Lederhose überzeugen - bei den Schuhen endete sein Überredungsgeschick dann aber leider.
Flop: Maria Höfl-Riesch feierte in einer schwarzen Samt-Spitzen-Kombination, die auch zu weniger fröhlichen Anlässen gepasst hätte.
BrauerPhotos / G.Nitschke 28 Flop: Maria Höfl-Riesch feierte in einer schwarzen Samt-Spitzen-Kombination, die auch zu weniger fröhlichen Anlässen gepasst hätte.
Top: Verena Kerth weiß, wie es geht und setzt auf modische Tradition.
BrauerPhotos 28 Top: Verena Kerth weiß, wie es geht und setzt auf modische Tradition.
Flop: Christine Neubauer in einer hochgeschlossenen rosafarbenen Trachtenweste mit Bortenbesatz und einem Dirndlrock, der mit unterschiedlichen Mustern enttäuscht.
BrauerPhotos 28 Flop: Christine Neubauer in einer hochgeschlossenen rosafarbenen Trachtenweste mit Bortenbesatz und einem Dirndlrock, der mit unterschiedlichen Mustern enttäuscht.
Top: Stilvoll, Hammer-Farbe (Ocker) und Top-Accessoires - so kam Unternehmerin Evi Brandl zur Wiesn.
dpa/Düren 28 Top: Stilvoll, Hammer-Farbe (Ocker) und Top-Accessoires - so kam Unternehmerin Evi Brandl zur Wiesn.
Flop: Was ist dass denn für eine "Lederhose", Herr Gottschalk? Beim ersten gemeinsamen Wiesn-Auftritt mit seiner neuen Freundin Karina Mroß sah der TV-Entertainer eher wie ein Touri aus.
BrauerPhotos 28 Flop: Was ist dass denn für eine "Lederhose", Herr Gottschalk? Beim ersten gemeinsamen Wiesn-Auftritt mit seiner neuen Freundin Karina Mroß sah der TV-Entertainer eher wie ein Touri aus.
Top: Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg feiert den Muster-Farb-Mix (rote Weste, grün-florales Top, gestreifter Rock, Leo-Pumps). Mutig und modern!
GettyImages/G.Schober 28 Top: Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg feiert den Muster-Farb-Mix (rote Weste, grün-florales Top, gestreifter Rock, Leo-Pumps). Mutig und modern!
Top: Marcus Schenkenberg als Bilderbuch-Beau mit Hut.
GettyImages/G.Schober 28 Top: Marcus Schenkenberg als Bilderbuch-Beau mit Hut.
Top: Barbara Becker lebte lange Zeit in München. Kräftige Farben und ein Blumenkranz stehen ihr hervorragend.
imago/Future Image 28 Top: Barbara Becker lebte lange Zeit in München. Kräftige Farben und ein Blumenkranz stehen ihr hervorragend.
Top: Verspielt und mädchenhaft - Sp präsentiert sich Viktoria Lauterbach.
BrauerPhotos 28 Top: Verspielt und mädchenhaft - Sp präsentiert sich Viktoria Lauterbach.
Top: Gelb steht nicht jedem - Monica Ivancan schon.
BrauerPhotos 28 Top: Gelb steht nicht jedem - Monica Ivancan schon.
Top: Doreen Dietel hat sich zurückgezogen und drückt das auch in ihrem Style aus. Sehr schlicht und wenig polarisierend, trotzdem ein Hingucker.
BrauerPhotos 28 Top: Doreen Dietel hat sich zurückgezogen und drückt das auch in ihrem Style aus. Sehr schlicht und wenig polarisierend, trotzdem ein Hingucker.
Flop: Dick aufgetragen hat Ginger Wollersheim. Aber Geschmack hat sie nicht.
BrauerPhotos 28 Flop: Dick aufgetragen hat Ginger Wollersheim. Aber Geschmack hat sie nicht.
Flop: Silvia Schneider ist frisch von Andreas Gabalier getrennt. Das Dirndl zu bieder, der Fascinator gar unnötig.
BrauerPhotos 28 Flop: Silvia Schneider ist frisch von Andreas Gabalier getrennt. Das Dirndl zu bieder, der Fascinator gar unnötig.
Top: Erdtöne stehen Cathy Hummels hervorrangend.
28 Top: Erdtöne stehen Cathy Hummels hervorrangend.
Top: Glamourös und stilvoll - Claudia Anders bei der Sixt-Damenwiesn
BrauerPhotos 28 Top: Glamourös und stilvoll - Claudia Anders bei der Sixt-Damenwiesn
Flop: Claudia Effenberg und Tochter Lucia Strunz setzten jeweils auf unpassendes Schuhwerk.
BrauerPhotos 28 Flop: Claudia Effenberg und Tochter Lucia Strunz setzten jeweils auf unpassendes Schuhwerk.
Top: Gitta Saxx erinnert mit der Tracht an ihre Heimat. Sie wuchs im Schwarzwald auf.
Schneider Press 28 Top: Gitta Saxx erinnert mit der Tracht an ihre Heimat. Sie wuchs im Schwarzwald auf.
Flop: Annemarie Carpendales Dirndl erinnert an eine Tischdecke aus den Siebzigern
imago/Tinkeres 28 Flop: Annemarie Carpendales Dirndl erinnert an eine Tischdecke aus den Siebzigern
Flop: Das Dirndl von Jan Hofers Frau Phong Lan ist viel zu groß.
BrauerPhotos 28 Flop: Das Dirndl von Jan Hofers Frau Phong Lan ist viel zu groß.
Flop: Viel Spitze, wenig drunter - Janina Youssefian
imago/Tinkeres 28 Flop: Viel Spitze, wenig drunter - Janina Youssefian
Top und Flop: Lilly Becker im schlichten Dirndl mit glamouröser Schürze und Pumps, während Alessandra Meyer-Wölden klobige Turnschuhe trägt.
BrauerPhotos 28 Top und Flop: Lilly Becker im schlichten Dirndl mit glamouröser Schürze und Pumps, während Alessandra Meyer-Wölden klobige Turnschuhe trägt.
Top: Mariella Ahrens in einem royalblauen Hingucker-Dirndl
BrauerPhotos 28 Top: Mariella Ahrens in einem royalblauen Hingucker-Dirndl
Flop: Schön gruselig sind Patricia Blanco und ihr Freund Andreas Ellermann im Käferzelt erschienen
BrauerPhotos 28 Flop: Schön gruselig sind Patricia Blanco und ihr Freund Andreas Ellermann im Käferzelt erschienen
Top: Die Schwestern Paulina und Victoria Swarowski sind perfekt aufeinander abgestimmt
BrauerPhotos 28 Top: Die Schwestern Paulina und Victoria Swarowski sind perfekt aufeinander abgestimmt
Top: Franziska Knuppe stehen Pastelltöne hervorragend
BrauerPhotos 28 Top: Franziska Knuppe stehen Pastelltöne hervorragend
Top: Bachelorette Gerda Lewis und ihr Keno Rüst besuchten zum ersten Mal die Wiesn
Wolfgang Breiteneicher/Schneider Press 28 Top: Bachelorette Gerda Lewis und ihr Keno Rüst besuchten zum ersten Mal die Wiesn

Nach zwei Wochen endet die Wiesn 2019. Welche Promis waren auf dem Oktoberfest in München? Die AZ gibt einen Überblick über die Stars auf der Theresienwiese - und schaut sich die Dirndl der Madl und manch furchtbare Lederhosn der Buam ganz genau an. Wer war Top und wer war Flop?

Sehen und gesehen werden - das gilt bei den Promis natürlich auch auf der Wiesn. Nur wer fotografiert wird, bekommt die Aufmerksamkeit, die er oder sie sich wünscht. Ob manch bekannte Besucherin der Theresienwiese bei der  Dirndl-Auswahl auch an die Fotografen gedacht hat? Ganz bestimmt!

Ob wunderschön und glamourös oder ordinär und wenig schmeichelhaft - beim Styling kann man so manches falsch machen. Wer eine besonders gute Figur auf dem hölzernen Zeltboden machte und wer für das Oktoberfest 2020 besser noch einmal üben sollte, zeigen wir in unserer Fotostrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren