Adela Smajic: Hat die Schweizer "Bachelorette" einen Freund?

In der Schweiz hat Adela Smajic bereits reihenweise Männerherzen im TV gebrochen. Doch wie schaut es bei der "Promi Big Brother"-Kandidatin privat aus? Hat sie eine Freund oder ist sie Single?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Adela Smajic, "Bachelorette" aus der Schweiz, ist mit weiteren VIPs in den Container von "Promi Big Brother" 2020 eingezogen. (Archivbild)
BrauerPhotos / O.Walterscheid Adela Smajic, "Bachelorette" aus der Schweiz, ist mit weiteren VIPs in den Container von "Promi Big Brother" 2020 eingezogen. (Archivbild)

2018 verteilte Adela Smajic als "Bachelorette" Rosen im schweizerischen Fernsehen. Seit dem hat sie Karriere im TV gemacht und arbeitet als Moderatorin bei dem Sender TeleBasel. Aber wie lebt die schöne 27-Jährige privat?

Adela Smajic im Bikini: Sie zeigt gerne viel Haut auf Instagram

Nach ihrer Teilnahme bei "Die Bachelorette" gewann Adela Smajic auf Instagram viele neue Fans dazu. Mittlerweile folgen ihr dort 35.000 Menschen. Nach ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" 2020 werden es wahrscheinlich viele weitere Follower aus Deutschland dazu kommen.

In den sozialen Medien präsentiert sich die 27-Jährige gerne sexy im Bikini. Eine Auswahl der knappen Badebekleidung wird sie bestimmt auch im VIP-Container präsentieren.

Vater von Adela Smajic: Er ist kein Unbekannter

Adela Smajic wurde am 1. März 1993 in Basel geboren. Ihr Vater ist der berühmte Fußballstar Admir Smajic, der bereits für den Schweizer Vereinen FC Basel und die Nationalmannschaft seines Heimatlandes Bosnien und Herzegowina spielte.

Adela Smajic privat: Hat sie einen Freund oder ist sie Single?

Bei dem TV-Format "Die Bachelorette" entschied sich die hübsche 27-Jährige für den Kandidaten Cem. Die beiden trennten sich jedoch bereits kurz nach dem Finale wieder. Heute hat Adela keinen Freund und genießt ihr Leben als Single.

Bei "Promi Big Brother" 2020 wäre sie offen für eine Liebelei, wie sie dem Sender Sat.1 erzählt: "Das könnte ich mir vorstellen und fände es auch schön. Wenn es klappt und passt: Why not?"

Lesen Sie auch: Das ist aus dem Privatleben von Ikke Hüftgold bekannt

Lesen Sie auch: So glücklich ist Claudia Kohde-Kilsch mit ihrem Freund

Promi Big Brother 2020: Kandidaten stehen fest

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren