Promi Big Brother 2020: Welche Rechnung hat Simone Ballack mit Barbara Schöneberger offen?

Simone Ballack packt alte Erinnerungen aus: Während ihrer Ehe mit Michael Ballack wurde sie öffentlich von Talkshow-Queen Barbara Schöneberger gedisst. Und die Wunde ist nie ganz verheilt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Plaudert aus dem Nähkästchen: Simone.
Sat.1 2 Plaudert aus dem Nähkästchen: Simone.
Simone Mecky-Ballack im Sprechzimmer des Märchenwaldes.
2 Simone Mecky-Ballack im Sprechzimmer des Märchenwaldes.

So ganz scheint sie über diesen Seitenhieb nie hinweggekommen zu sein: Als im Märchenwald über Vergangenes geplaudert wird, holt Simone Ballack einen ganz alten Zoff wieder hervor.

"Da sitzen die in so einer Talkrunde und da sitzt eine sehr bekannte deutsche Moderatorin dabei, und einer von denen sagt: 'Habt ihr mal die Alte von dem Ballack gesehen? Die sieht man ja nirgends'", erinnert sich Simone. "Dann sagte diese bekannte Moderatorin: 'Ist doch klar. Hast du die Alte mal gesehen wie die ausschaut. Die kannst du ja nirgends mit hinnehmen.'" 

Simone Mecky-Ballack im Sprechzimmer des Märchenwaldes.
Simone Mecky-Ballack im Sprechzimmer des Märchenwaldes.

Ihre Mitstreiter - Werner Hansch, Ikke Hüftgold, Mischa Mayer und Katy Bähm - sind von so viel Gemeinheit betroffen.

Der Hieb saß: Barbara Schöneberger disst Simone Ballack

Und dann nennt Simone Mecky-Ballack auch den Namen der Läster-Schwester: Barbara Schöneberger.

Die wiederum feiert mit ihrer saloppen Art im deutschen TV große Erfolge und hat damit sogar den deutschen Fernsehpreis gewonnen. Hätte die Blondine hier etwas netter sein müssen?

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

 

Auf jeden Fall, meinen die Bewohner im Märchenwald. Ikke, Werner und Katy solidarisieren sich sofort mit Simone.

Das Schärfste findet die: "Die kannte mich gar nicht. Ich weiß gar nicht, wo sie das hergeholt hat. Das ist ewig her, aber ich habe das nicht vergessen."

Ob mit dieser Beichte nun eine alte Rechnung beglichen ist? 

Lesen Sie auch: Simone Mecky-Ballack - so lebt sie mit Mann Andreas

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren