Prinzessin Kate reagiert mit Dankeskarte auf Genesungswünsche

Für Prinzessin Kate gab es nach der Bekanntgabe ihrer Krebsdiagnose viele Genesungswünsche aus aller Welt. Für diese bedankt sie sich jetzt mit einer Karte.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinzessin Kate befindet sich derzeit in Krebsbehandlung.
Prinzessin Kate befindet sich derzeit in Krebsbehandlung. © imago/i Images

Prinzessin Kate (42) meldet sich zurück: Nachdem die Frau von Prinz William (41) im März 2024 ihre Krebsdiagnose mit einer Videobotschaft öffentlich gemacht hat, haben sie zuletzt unzählige Genesungswünsche und Nachrichten aus aller Welt erreicht. Auf diese reagierte Kate nun mit einer Dankeskarte.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ein Foto von dieser, das dem "Hello!"-Magazin vorliegt, zeigt zunächst das Kronensymbol des Kensington Palastes. Darunter ist ein Schriftzug zu lesen: "Vielen Dank für Ihre freundlichen Glückwünsche an Ihre Königliche Hoheit, die Prinzessin von Wales. Ihre aufmerksame Geste wird sehr geschätzt."

Kein Foto beigefügt

Anders als üblich ist dieser Dankeskarte jedoch kein Foto beigefügt worden. Womöglich aufgrund der Schlagzeilen um Kates Photoshop-Fauxpas Anfang des Jahres? Denn in der Regel verschickt der Palast Dankeskarten zu besonderen Anlässen oft mit einem Familienfoto.

Zu Weihnachten 2023 etwa bedankte sich der Kensington Palast für Grußnachrichten mit einer Karte samt aktuellem Familienporträt von William, Kate und ihren drei Kindern Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5), das von dem Mode- und Porträtfotografen Josh Skinner aufgenommen wurde. Das Bild ist auch auf Instagram geteilt worden.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Vielen Dank für Ihre aufmerksame Weihnachtsbotschaft an den Prinzen und die Prinzessin von Wales, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Ihre Königlichen Hoheiten sind Ihnen sehr dankbar und wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr", hieß es darin.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.