Prinzessin Anne: Königshof gratuliert mit neuen Porträts

Zum runden Geburtstag von Prinzessin Anne postete sowohl das Königshaus als auch ihr Bruder Prinz Charles tolle Bilder der Queen-Tochter.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Prinzessin Anne feiert am 15. August ihren 70. Geburtstag.
Mr Pics / Shutterstock.com Prinzessin Anne feiert am 15. August ihren 70. Geburtstag.

Prinzessin Anne feiert am Samstag, den 15. August ihren 70. Geburtstag. Anlässlich dieses Ehrentages der einzigen Tochter von Queen englische Queen (94) und Prinz Philip (99) postete die Royal Family nun auf deren offiziellen Social-Media-Kanälen mehrere aktuelle Fotos der Jubilarin. Bereits am Freitag wurden zwei Bilder auf Instagram veröffentlicht, die die Prinzessin jeweils auf ihrem Anwesen Gatcombe Park zeigt. Nun schob die königliche Familie ein weiteres Bild nach und bedankte sich gleichzeitig bei den zahlreichen Glückwünschen, die für sie eingegangen seien.

Hier gibt es das Buch "Queen Elizabeth II.: Kleine Anekdoten aus dem Leben einer großen Monarchin"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Rückblick mit Familienfotos

Auch ihr Bruder, Thronfolger Prinz Charles (71), gratulierte unter anderem über seinen offiziellen Twitter-Kanal seiner Schwester. Dort teilte er eine Bilderstrecke mit Familienfotos aus den vergangenen 70 Jahren als kurzes Video verpackt und schrieb dazu: "Wir wünschen der königlichen Prinzessin einen schönen 70. Geburststag." In den zahlreichen Fotos ist Prinzessin Anne jeweils mit Prinz Charles bei verschiedenen Anlässen oder Aktivitäten zu sehen. So zum Beispiel auch beim Reiten oder beim Spielen als Kinder.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren