Prinz William verrät: Das wünscht sich Prinz George zu Weihnachten

Zeichen-Material und vielleicht etwas, das mit Fußball zu tun hat: Das wünscht sich Prinz George zu Weihnachten.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Prinz George (li.) was er sich zu Weihnachten wünscht
imago images / Starface Prinz George (li.) was er sich zu Weihnachten wünscht

Prinz George (6) hat seinen Brief an den Weihnachtsmann schon längst geschrieben. Das verriet nun sein Vater Prinz William (37) im Weihnachtsspezial "A Berry Royal Christmas" des britischen Senders BBC. Und was wünscht sich ein moderner Prinz heutzutage? Der Sechsjährige bleibt bodenständig: "George hat bereits seine Liste für den Weihnachtsmann geschrieben. Er liebt Zeichnen, er ist ein sehr guter Zeichner", sagte William laut der britischen "Daily Mail".

"William & Kate: Die Geschichte ihrer großen Liebe": Jetzt bei Amazon bestellen

William und seine Frau, Herzogin Kate (37), würden dem kleinen George daher wohl Zeichen-Material schenken - oder etwas, das mit Fußball zu tun hat: "Er liebt auch seinen Fußball", so William. Außerdem verriet der 37-Jährige, der nicht nur glühender Fan von Aston Villa ist, sondern auch der Präsident des englischen Fußballverbandes ist, welchem britischen Club sein Sohn die Daumen drückt: "Ich versuche, unparteiisch zu sein. Ich habe ihm gesagt, dass er jeden Verein unterstützen kann, nur nicht Chelsea - also hält er es natürlich mit Chelsea."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren