Prinz William und Prinzessin Kate: Neues Pärchenbild zum Valentinstag

Mit einem neuen Foto überrascht das britische Thronfolgerpaar die royalen Fans. Es zeigt Prinz William und Prinzessin Kate Seite an Seite - ein weiteres Statement für ihre Verbundenheit nach schweren Monaten.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Prinz William und Prinzessin Kate sind seit 2011 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. 2024 machte sie ihre Krebserkrankung öffentlich, inzwischen befindet sie sich in Remission.
Prinz William und Prinzessin Kate sind seit 2011 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. 2024 machte sie ihre Krebserkrankung öffentlich, inzwischen befindet sie sich in Remission. © imago/Spotlight Royal / James Whatling

Prinz William (43) und Prinzessin Kate (44) haben zum Valentinstag ein bislang unveröffentlichtes Foto geteilt. Das britische Thronfolgerpaar veröffentlichte ein süßes Schwarz-Weiß-Foto, um den romantischen Feiertag zu würdigen. Im vergangenen Jahr haben sich die dreifachen Eltern immer wieder ungewohnt zärtlich gezeigt.

Seite an Seite lächeln Kate und William in die Kamera

Das Bild wurde laut "The Sun" von Fotograf Josh Shinner bereits im April 2025 auf dem Gelände des Anwesens Anmer Hall, Norfolk, aufgenommen. Shinner durfte schon etliche Gelegenheiten für die Royals festhalten, er fotografierte etwa ihre Weihnachtskarte 2023 und Prinz Louis für seinen siebten Geburtstag.

Auf dem nun veröffentlichten Pärchenbild blicken der Prinz und die Prinzessin lächelnd in die Kamera. Die Bildunterschrift ist schlicht gehalten. Das Paar wünschte "Frohen Valentinstag" und fügte noch zwei Herzen hinzu.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Es ist das zweite Jahr, in dem das Paar den Tag öffentlich begeht. 2025 teilte der Thronfolger ebenfalls einen liebevollen Valentinstagsbeitrag an seine Frau, versehen mit einem roten Herz. Auf dem damals veröffentlichten Bild saß das Paar ebenfalls in der Natur, auf einem Baumstamm im Wald, während er ihr einen Kuss auf die Wange gab.

Nach Kates Krebsdiagnose, die die Prinzessin im März 2024 öffentlich gemacht hatte, scheinen sich die beiden in einer Art "zweiten Flitterwochenphase" zu befinden, urteilte Königshausexperte Richard Fitzwilliams laut "Daily Mail" mit Blick auf die Auftritte und Postings der vergangenen Monate. Von koketten Blicken über verschmitztes Lächeln bis hin zu zärtlichen Berührungen habe es zahlreiche "öffentliche Zeichen wahrer Liebe" gegeben.

Er erinnerte unter anderem an den Besuch in Schottland im Januar, bei dem sie sich Arm in Arm mit den Menschen unterhielten. "Sie waren sehr flirtend und zärtlich", betonte Fitzwilliams. Bald hat das Thronfolgerpaar wieder einen romantischen Anlass zum Feiern: Am 29. April 2026 können sie bereits ihren 15. Hochzeitstag begehen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.