Prinz Harry: Gemeinsam mit Meghan Markle bei "Suits"?

Prinz Harry und Meghan Markle sind "so glücklich", verrät ihr Co-Star Patrick J. Adams. Er wünscht sich einen Cameo des Royals in "Suits".
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Prinz Harry und Meghan Markle sind "so glücklich", verrät ihr Co-Star Patrick J. Adams. Er wünscht sich einen Cameo des Royals in "Suits".

Die Beziehung von Prinz Harry (32) und Schauspielerin Meghan Markle (35, "Suits") könnte nicht besser laufen - zumindest wenn man ihrem Serienkollegen Patrick J. Adams (35) Glauben schenken darf. Ihr "Suits"-Co-Star erzählte beim ATX Television Festival in Austin, dass Markle "absolut enthusiastisch" sei. "Meghan und ich sind seit Jahren so gute Freunde und sie so glücklich zu sehen, ist großartig", sagte Adams gegenüber "ET Online".

Kommt es zu einem Cameo-Auftritt?

Er freue sich sehr für seine Kollegin. Außerdem verriet Adams, dass sie sich bei den Dreharbeiten absolut professionell verhalte und es derzeit richtig gut laufe. Er selbst habe Prinz Harry aber noch nicht kennengelernt. Auch am Set habe der Royal noch nicht vorbeigeschaut. "Wer würde denn gerne bei der Arbeit vorbeikommen?", so Adams. "Jeder meint immer, Fernsehsets seien cool, aber so cool sind sie nun auch wieder nicht", gab der Ehemann von "Pretty Little Liars"-Star Troian Bellisario (31) zu bedenken.

Allerdings hätte der Schauspieler nichts dagegen, Prinz Harry für einen Cameo-Auftritt in der Anwaltsserie zu verpflichten. "Ich bin sicher, es ist super einfach und unkompliziert", scherzte Adams. Die siebte Staffel von "Suits" läuft in den USA am 12. Juli an.

Alle bisherigen Staffeln der Serie "Suits" finden Sie hier

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren