Prinz George entzückt alle mit seinen Manieren

Mit Prinz George haben Prinz William und Herzogin Kate einen echten britischen Gentleman herangezogen: Mit seinen guten Manieren wickelt er sämtliche "netten Damen" um den Finger.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Mit Prinz George haben Prinz William und Herzogin Kate einen echten britischen Gentleman herangezogen: Mit seinen guten Manieren wickelt er sämtliche "netten Damen" um den Finger.

Prinz George ist mit seinen drei Jahren bereits ein echter Prince Charming. Besonders königlich für sein zartes Alter sind seine Manieren. Wie das "People"-Magazin berichtet, war der kleine Prinz vor kurzem mit seiner Mama, Herzogin Kate (34), in einem Café in der Nähe ihres Zuhauses in Norfolk zu Gast. Einem anderen Kunden zufolge ereignete sich dabei eine herzige Anekdote. "Frag die nette Dame, ob du haben kannst, was du möchtest", soll die Ehefrau von Prinz William dem Augenzeugen zufolge ihren Sohn aufgefordert haben.

Prinz George wird groß: Sehen Sie auf Clipfish seine süßesten Momente als Baby

Worauf dieser sich prompt in aller Höflichkeit mit den Worten "Entschuldigen Sie, nette Dame, aber kann ich das da haben...?" an die Bedienung gewandt und mit seinem Finger auf einen Kuchen in der Auslage gezeigt haben soll. Im Anschluss an diese süße Bestellung habe sich George zusammen mit Kate hingesetzt und sein Stück Kuchen mit einem Fruchtsaft genossen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren