Pleite? Burt Reynolds versteigert "Bandit"-Trans Am

Auto-Fans aufgepasst: Burt Reynolds versteigert am 24. April den legendären 1977er Pontiac Trans Am aus der Actionkomödie "Ein ausgekochtes Schlitzohr". Der Hollywood-Schauspieler soll angeblich pleite sein.
von  (dr/spot)
Um dieses Prachtstück geht es: Burt Reynolds' 77er Trans Am
Um dieses Prachtstück geht es: Burt Reynolds' 77er Trans Am © Carisle Auctions

Los Angeles - Es ist eines der legendärsten Filmautos überhaupt: Der 1977er Pontiac Trans Am aus dem Film "Ein ausgekochtes Schlitzohr", im Original einfach nur "Bandit". Burt Reynolds (79) fuhr als Bo Darville in der Actionkomödie ein schwarzes Exemplar des Kult-Gefährts, das jetzt in den USA tatsächlich unter den Hammer kommt.

Übrigens: Auch K.I.T.T. war ein Pontiac Trans Am. Sehen Sie hier auf MyVideo einen Beitrag über den Nachbau des Knight Riders.

Derzeit versteigert nämlich der in die Jahre gekommene Darsteller sein Hab und Gut, angeblich soll Reynolds pleite und auf die Einnahmen angewiesen sein. Für alle Interessenten: Weitere Bilder des Traumautos gibt es auf der offiziellen Homepage des Auktionshauses "Carlisle". Am 24. April wird es soweit sein: Dann nämlich wird der Trans Am an den Höchstbietenden verscherbelt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.