Perversling: Fans schimpfen über Video von Robert Geiss

Robert Geiss hat mit einem Video auf Instagram einen wüsten Shitstorm seiner Fans und Follower ausgelöst. Viele reagierten auf die Aufnahme vom Po einer jungen Frau nicht begeistert. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Robert und Carmen Geiss.
Brauer Photos Robert und Carmen Geiss.

Millionär und Reality-TV-Star Robert Geiss hat es sich mal wieder mit vielen Fans verscherzt. Auf Instagram postete der 55-Jährige ein Video vom Hintern einer jungen Frau. "The fun day never stopped in Saint-Tropez", schrieb der Unternehmer zu dem Clip, der nur wenige Sekunden dauert.

Einige Follower sind vom Hinterteil der jungen Frau begeistert und feiern Robert Geiss für seine unverblümte Art. "ich finde das Video gut, Robert, weiter sooo", "Sau Geil" und "Hot hot" sind einige der positiven Reaktionen auf das Video. Jedoch sind viele Fans von dem Clip nicht sonderlich angetan.

"Notgeiler Bock" - Robert Geiss wird beschimpft

In vielen negativen Kommentaren zeigen Follower von Robert Geiss, was sie vom dem chauvinistischen Video. "Der Frau gegenüber ja wohl völlig respektlos. [...] Aber wehe solche Bilder sollte jemand von ihren Töchtern machen, dann ist das Gebrüll groß. Das geht gar nicht", schreibt ein User.

In einigen Kommentaren wird der Reality-TV-Star sogar persönlich angegriffen. "Lächerlich der Alte Sabberlappen", "Notgeiler Bock" und "Dreckige lustmolche" sind nur einige der wüsten Beschimpfungen. Ob seine Frau Carmen etwas gegen das^Video hat? Anscheinend nicht, denn sie selbst postete ebenfalls einen kurzen Clip mit der jungen Frau, die unter dem Namen "notyonikki" auf Instagram mehr als 23.000 Follower hat.

Video von Carmen Geiss löste ebenfalls Shitstorm aus

Nicht zum ersten Mal werden die Geissens für provokante Videos von ihren Fans kritisiert. Im Juni postete Carmen Geiss einen Clip von einer nackten Frau, die sich als Servierplatte für Essen zur Verfügung gestellt hatte. Auch dafür kassierte das Millionärs-Pärchen jede Menge negativen Kommentare.

Lesen Sie auch: Carmen Geiss über Peta -

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren