Peer Kusmagk bringt die Geburt seines Kindes ins Fernsehen

Mit der Liebe hat es für Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bereits geklappt im Fernsehen. Nun soll eine erfolgreiche Geburt folgen!
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Nach dem Nackt-Date ist vor der TV-Geburt: Peer Kusmagk (41), seines Zeichens Moderator, Schauspieler und Dschungelkönig, hat eine neue Fernseh-Profession gefunden: Dokusoap-Star! Er und seine Partnerin Janni Hönscheid, die er bei der Nackedei-Kuppelshow "Adam & Eva" kennenlernte, bekommen ihr eigenes Showformat bei RTL II. In wenigen Wochen erwarten der 41-jährige Kusmagk und die Surferin Hönscheid ihr erstes gemeinsames Kind. In der ersten Reihe hautnah mit dabei: ein vom Sender erhofftes Millionenpublikum.

Die Dreharbeiten für die Sendung befinden sich bereits in vollem Gange. Ab wann die Show ausgestrahlt wird und wie sie heißen wird, das ist bislang allerdings noch nicht bekannt. Bereits mit Wahlblondine Daniela Katzenberger hatte der Sender vor rund zwei Jahren eine ganz ähnliche Show im Köcher. Damals begleitete ein Kamerateam sie bei der Geburt ihrer Tochter Sophia, die sie gemeinsam mit Lucas Cordalis bekommen hat.

Surfen pur: Die Faszination für Janni Hönscheids liebste Beschäftigung wird in diesem Buch beschrieben

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren