Patricia Blanco zeigt sich im Bikini und oben ohne

Patricia Blanco scheint aktuell sehr stolz auf ihren Körper zu sein und setzt ihn auf Instagram entsprechend in Szene. Im Bikini und sogar oben ohne präsentiert sie ihre um sieben Kilo schlankere Figur.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare Artikel empfehlen
Patricia Blanco hat durch Heilfasten sieben Kilo abgenommen. (Archivbild)
Patricia Blanco hat durch Heilfasten sieben Kilo abgenommen. (Archivbild) © BrauerPhotos / J.Hornfeldt

Auf früheren Fotos ist Patricia Blanco fast nicht wiederzuerkennen. Nach einer Magen-OP hatte sie einst 60 Kilo abgenommen. Weil aber ein paar Pfunde wieder dazukamen, hat die Tochter von Roberto Blanco den Extra-Kilos den Kampf angesagt. Jetzt hat sie erneut abgespeckt und zeigt das Ergebnis stolz auf Instagram.

Sieben Kilo weniger: Patricia Blanco posiert stolz im Bikini

Zusammen mit ihrem Verlobten Andreas Ellermann absolviert Patricia Blanco eine Kur in einer Heilfasten-Klinik auf Marbella. Das kann ganz schön teuer werden, denn das Luxusprogramm kostet für zwei Personen über 25.000 Euro.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Für die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco scheint sich der Trip jedoch gelohnt zu haben. In 19 Tagen habe sie sieben Kilo abgenommen und präsentiert ihren Körper ihren Fans und Followern im Bikini und sogar oben ohne.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Patricia Blanco: "Ich hatte ein paar Pfunde zu viel drauf"

"Es ist wie eine Innenreinigung, wie ein Dampfstrahler, der durch den Körper fegt", erklärt Patricia Blanco im Gespräch mit "Bild". "Ich bin ja auch eine Lebefrau, trinke gerne, esse gerne, hatte ein paar Pfunde zu viel drauf. Es tut wahnsinnig gut." Auch ihr Verlobter Andreas hat durch das Heilfasten bereits über 14 Kilo abgespeckt.

Für ihre Figur bekommt Patricia Blanco auf Instagram viel Zuspruch und Lob. "Wow", "super" und "bin stolz auf dich" schreiben Fans in den Kommentaren. Jedoch erntet sie auch Kritik. "Irgendwie dreht es sich nur noch um dünn und schön sein. Es gibt wichtigere Dinge im Leben", schreibt ein Follower dazu.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 4  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
4 Kommentare
Artikel kommentieren