Patricia Blanco putzt jetzt in Dessous

Auf Instagram zeigt sich TV-Sternchen Paticia Blanco beim Putzen - in einem Hauch von Nichts. Warum macht sie ihre Wohnung in sexy Dessous sauber und was hat ihr Freund damit zu tun?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Patricia Blanco präsentiert sich ihren Fans als sexy Putzfrau.
BrauerPhotos / O. Walterscheid Patricia Blanco präsentiert sich ihren Fans als sexy Putzfrau.

Auf Instagram zeigt sich Paticia Blanco beim Putzen - in einem Hauch von Nichts. Warum macht sie ihre Wohnung in sexy Dessous sauber und was hat ihr Freund damit zu tun?

Hoppla, wie präsentiert sich denn Patricia Blanco gerade der Öffentlichkeit auf Instagram? Seit Jahren flimmert die Promi-Tochter schon über die Bildschirme der deutschen Trash-TV-Landschaft. Jetzt zeigt sie, wie sie ihre Wohnung in Corona-Zeiten sauber hält - in Dessous.

Patricia Blanco als sexy Putzfrau

Eigentlich ist es ja eher ein Hauch von Nichts, den Patricia Blanco an ihrem Körper trägt. Aber warum wirbelt sie im durchsichtigen Body mit Staubsauger umher? "Mein Freund träumte heut Nacht von einer sexy Putzfrau. Habe die Rolle lieber schnell besetzt. Sicher ist sicher", schreibt sie zu dem freizügigen Foto.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Mit ihrem Freund, dem Moderator Andreas Ellermann, ist die 49-Jährige seit Juli 2019 zusammen. Was der wohl von Patricias neuem Outfit hält? Schließlich ist er ja indirekt daran Schuld, dass sie für ihn die attraktive Putzfrau gibt.

Lesen Sie auch: Ferres-Tochter Lilly Krug präsentiert sexy Bikini-Schnappschuss

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren