Ferres-Tochter Lilly Krug präsentiert sexy Bikini-Schnappschuss

Lilly Krug, Tochter von Schauspielerin Veronica Ferres, ist ganz schön erwachsen geworden. Auf Instagram präsentiert sie ihren Followern einen sexy Schnappschuss im Bikini.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Lilly Krug, Tochter von Veronica Ferres, arbeitet als Schauspielerin und Model.
BrauerPhotos / J.Reetz Lilly Krug, Tochter von Veronica Ferres, arbeitet als Schauspielerin und Model.

Sie könnte der nächste große Star am deutschen Schauspielhimmel werden: Lilly Krug eifert ihren berühmten Eltern, Schauspielerin Veronica Ferres und Produzent Martin Krug, nach und dreht ebenfalls Filme. Auf Instagram zeigt sie jetzt ihre sexy Seite und präsentiert einen Schnappschuss im Bikini.

Die 18-Jährige genießt an Deck einer Yacht die Sonne und schreibt zu dem Bild: "happy earth day". Ihre 11.300 Follower sind begeistert davon.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Neben der Schauspielerei will Lilly Krug nebenbei auch als Model arbeiten. Im Interview mit der "Gala" sagte sie: "Seitdem ich ein Kind war, habe ich immer davon geträumt, irgendwann ein 'Victoria's Secret'-Model zu sein." Mit diesem Bikini-Foto kann sie sich definitiv für einen Job bei dem Unterwäsche-Riesen bewerben.

Hallöchen Popöchen! Die heißesten Promi-Hintern

Schafft Lilly Krug den Sprung nach Hollywood?

Lilly Krug könnte allerdings nicht nur in Deutschland zu einem großen Filmstar und Model werden. Die Tochter von Veronica Ferres hat mittlerweile in mehreren internationalen Produktionen mitgespielt und dreht an der Seite von Hollywoodstars wie Oscargewinner Casey Affleck, Michael Shannon und Sam Claflin.

Für ihre Arbeit als Schauspielerin hat die 18-Jährige auch schon Tipps von ihrer berühmten Mama bekommen. "Ausgeschlafen am Set sein, Text hundertprozentig können, Spaß am Spiel haben und auf jedes Detail achten", erzählt Lilly im Interview mit "SpotOn".

Berühmte Eltern: Diese Promi-Kinder sind heute selbst Stars

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren