Patricia Blanco: Peinliche Photoshop-Panne

Nanu, wer hat sich denn hier verschummelt? Patricia Blanco war am Sonntag auf der Wiesn unterwegs - natürlich im Dirndl. Auf einem Foto ist die 45-Jährige jedoch kaum wiederzuerkennen.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Zierliche Arme und eine dünne Taille: Patricia postet ihren erschlankten Wiesn-Look auf Facebook.
facebook Zierliche Arme und eine dünne Taille: Patricia postet ihren erschlankten Wiesn-Look auf Facebook.

München - Patricia Blanco feierte am Sonntag unter anderem mit Cathy Lugner und Schönheits-Doc Werner Mang auf dem Oktoberfest. Dabei setzte die 45-Jährige ihre weiblichen Rundungen in einem hellen Dirndl perfekt in Szene.

Umso erstaunlicher ist es, warum Patricia auf ihrem Facebook-Account plötzlich eine Wespentaille in demselben Dirndl hat. Von ihren Kurven ist auf diesem Foto nicht mehr viel übrig geblieben. Da hat sie wohl etwas zu viel geschummelt, obwohl sie es doch gar nicht nötig hat.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren