Patricia Blanco heiratet ihren Freund Andreas Ellermann

Bei Patricia Blanco und Andreas Ellermann läuten die Hochzeitsglocken - nach einem Jahr Beziehung hat sich das Paar jetzt verlobt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das glückliche Paar hat sich an seinem 55. Geburtstag verlobt.
BrauerPhotos / J.Hornfeldt Das glückliche Paar hat sich an seinem 55. Geburtstag verlobt.

Schauplatz war das "Fischereihafen-Restaurant" in Hamburg: Hier hat Andreas Ellermann an seinem 55. Geburtstag mit einem Brillantring um Patricia Blancos Hand angehalten. Für sie ist es die erste Verlobung, er hat hingegen schon zwei Ehen hinter sich. Einen kleinen Wermutstropfen hat das Glück allerdings.

Patricia Blanco: Verlobung mit Brillantring

Patricia Blanco erklärt der "Bild": "Das ist die erste Verlobung in meinem Leben, ich habe nicht eine Minute gezögert. Andreas ist der Mann meines Lebens. Es hätte mir viel bedeutet, wenn mein Vater dabei gewesen wäre. Aber wir haben ja keinen Kontakt mehr. Ich hoffe, er freut sich für mich."

Auch der glückliche Bald-Bräutigam äußert sich nachdenklich: "Ich habe immer versucht, zwischen Roberto und Patricia zu vermitteln, ihn nach Hamburg eingeladen. Er wollte aber nicht. Traurig."

Lesen Sie auch: Claudia Obert sucht reichen Witwer mit drei Kindern

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren