Pärchenfoto von Prinz Charles und Camilla: So verliebt zeigen sie sich sonst nie

Prinz Charles und Herzogin Camilla sind eigentlich nicht für öffentliche Zuneigungsbekundungen bekannt. Jetzt hat das royale Paar hat eine Ausnahme gemacht und ein Pärchenbild veröffentlicht.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Prinz Charles und Herzogin Camilla zeigen sich selten verliebt in der Öffentlichkeit.
Prinz Charles und Herzogin Camilla zeigen sich selten verliebt in der Öffentlichkeit. © Jens Kalaene/dpa

Arm in Arm, verliebte Blicke und ein Strauß Blumen: Bei diesem süßen Pärchenfoto handelt es sich nicht um ein Promi-Paar, dass dafür bekannt ist, Details aus dem Privatleben öffentlich zu teilen. Es sind tatsächlich Prinz Charles und Herzogin Camilla, die sich auf Instagram schwer verliebt präsentieren.

Prinz Charles und Herzogin Camilla: So verliebt sieht man sie selten

Das Foto wurde auf dem offiziellen Instagram-Account des Sohnes der Queen und seiner Frau gepostet. Solche intimen Momente gab es von Charles und Camilla bislang selten zu sehen. "Wir wünschen euch einen schönen und gesunden ersten Frühlingstag", schreiben die Royals zu dem gemeinsamen Bild.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Eigentlich präsentieren der Prinz und die Herzogin sich, wie man es von den meisten Royals gewohnt ist: Zurückhaltend und etwas steif. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Royal-Fans feiern Pärchenbild von Charles und Camilla

Die Fans des royalen Paares sind begeistert von dem Foto. "Das muss das schönste Foto sein, dass ich von Mitgliedern der royalen Familie je gesehen habe", schreibt ein Follower dazu. Ein weiterer Fan zeigt sich ebenfalls verzückt: "Man kann sehen, dass sich die beiden sehr lieben."

Scheint so, als haben Prinz Charles und Herzogin Camilla für einen kurzen Augenblick die Sorgen der vergangenen Tage vergessen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren