Oprah Winfrey: Mega-Summe für ihre Memoiren?

Oprah Winfrey könnte bald noch um einiges reicher werden: Ihre Autobiografie soll ihr ein neues Vermögen einbringen.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Los Angeles - Es wird wohl einer der größten Deals, die es in der jüngsten Vergangenheit um eine Autobiografie gegeben hat: Talk-Queen Oprah Winfrey (61) kann laut "deadline.com" mit einer achtstelligen Summe für ihre Memoiren rechnen. Noch ist nicht entschieden, welcher Verlag das Projekt übernimmt, als Favorit für den Zuschlag gilt dem Bericht nach aber Flatiron Books.

Nicht nur Oprah Winfreys Bücher sind gefragt - die Talk-Queen hat einiges mehr erreicht, wie Sie auf Clipfish sehen

Oprah Winfrey hat schon einige Bücher verfasst, das nächste Werk solle aber nun definitiv eine Autobiografie werden. Das Projekt war laut "deadline.com" vor einigen Wochen in aller Stille verschiedenen Verlagen angeboten worden. Vor kurzem war von der bekannten Talkmasterin das Buch "Was ich vom Leben gelernt habe" erschienen. Es basiert auf ihrer Kolumne "What I Know for Sure" und dreht sich um Themen wie Beziehung, Dankbarkeit, Ehrfurcht, Klarheit und Kraft.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren