Online-Talk: Sophia Thomalla plaudert mit Armin Laschet auf Facebook

Sophia Thomalla wird auf Facebook mit Armin Laschet einen Talk abhalten. Dabei will sie sich als CDU-Mitglied "eines Besseren belehren lassen".
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sophia Thomalla wird Armin Laschet in Düsseldorf treffen.
Sophia Thomalla wird Armin Laschet in Düsseldorf treffen. © imago/Future Image / photocosmos1/shutterstock.com

Bisher sei sie kein besonderer Fan von ihm gewesen, sie lasse sich aber gerne eines Besseren belehren: Moderatorin und Model Sophia Thomalla (31) hat in einem Instagram-Post angekündigt, dass sie CDU-Chef und Kanzlerkandidat Armin Laschet (60) treffen werde.

"Laschet trifft Sophia Thomalla" wird an diesem Freitag, 25. Juni um 19 Uhr live auf Facebook zu sehen sein. Die beiden treffen dabei persönlich in Düsseldorf aufeinander, wie die CDU Nordrhein-Westfalen bekanntgegeben hat, die das Event dann auch als Stream zur Verfügung stellen wird.

Offene Worte auf Instagram

Seit 2012 ist Sophia Thomalla Mitglied der CDU. Auf Instagram spricht sie offen über ihre Einstellung zur Partei. Nach der Wahl von NRW-Ministerpräsident Armin Laschet zum Vorsitzenden Mitte Januar 2021 schrieb sie in einem Post: "Ich als CDU-Mitglied bin zufrieden, dennoch war Merz mein eigentlicher Favorit. Seine souveräne Art, seine klaren Aussagen und Vorstellungen wecken in mir den Gedanken: Einen Wirtschaftsminister Merz würde ich vielleicht schon gerne sehen."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren