Oliver Pocher vergleicht Ehefrau Amira mit Klobürste und veräppelt Bachelor

Oliver Pocher ist bekannt für seine direkte und oft etwas uncharmante Art. Das bekommt auch seine Frau Amira zu spüren. Jetzt hat der Comedian die 26-Jährige öffentlich mit einer Klobürste verglichen. Findet die Maskenbildnerin das genau so witzig wie er?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Uncharmanter Vergleich: Oliver Pocher findet, dass seine Frau Amira wie eine Klobürste aussieht.
BrauerPhotos / J.Reetz Uncharmanter Vergleich: Oliver Pocher findet, dass seine Frau Amira wie eine Klobürste aussieht.

Oliver Pocher ist bekannt für seine direkte und oft etwas uncharmante Art. Das bekommt auch seine Frau Amira zu spüren. Jetzt hat der Comedian die 26-Jährige öffentlich mit einer Klobürste verglichen. Findet die Maskenbildnerin das so witzig wie er?

Fans von Oliver Pocher lieben ihn für seinen deftigen Humor, andere wiederum finden seine Art uncharmant und derb. Auch seine Frau Amira, mit der er seit Oktober 2019 verheiratet ist, wird nicht von seinen flegelhaften Sprüchen verschont. Das zeigt der Comedian gerade auf Instagram-Video, in dem er die 26-Jährige mit einer Klobürste vergleicht.

Beim Bachelor-Gucken: Pocher holt Klobürste raus

Allerdings macht sich Pocher damit nicht wirklich über seine Frau lustig. Mit der Aktion, die Amira selbst auf Instagram gepostet hat, veräppeln die beiden den aktuellen Bachelor Sebastian Preuss und eine Kandidatin. Obwohl die neue Staffel erst am 8. Januar startet, schauen sich die beiden die erste Folge über das Streaming-Portal "TVNOW" an.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Vergleich zwischen Amira und Klobürste: "Sieht aus wie du"

Als der Bachelor Sebastian Preuss die Blondine begrüßt, die ihm einen Tennisschläger als Geschenk mitbringt, nimmt Oliver Pocher das als Anlass, die Szene für Amira nachzuspielen. Doch statt eines Tennisschlägers präsentiert der Comedian seiner Frau eine Klobürste: "Ich hab ein Geschenk für dich, hab ich extra für dich besorgt. Weil ich hab nämlich ne Toilette und die muss ab und zu auch mal sauber gemacht werden. Und wenn du das noch nicht kannst, dann würde ich mich freuen, wenn du das lernen könntest."

Und dann legt Pocher mit Blick auf die Klobürste nach: "Außerdem sieht die aus wie du." Doch statt ihrem Mann die Leviten zu lesen, lacht Amira herzlich und kommentiert das Video mit: "Es wird einfach nie langweilig mit dir." Da kann sich der Comedian glücklich schätzen, denn nicht jede Frau hätte über so einen Witz gelacht.

Promi-Skandale 2019: Das waren die Klatsch-SchlagzeilenLesen Sie auch: Carmen Geiss zeigt Foto von früher - So natürlich sah die Millionärs-Gattin aus

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren