Oben ohne und Knack-Po: So sexy zeigt sich der GNTM-Star Greta

Da will man(n) sich doch am liebsten dazulegen! Die ehemaligen GNTM-Kandidatin Greta Fäser veröffentlicht ein Oben-ohne-Foto am Strand.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
GNTM-Star Greta Fäser zeigt ihre heißen Kurven.
Instagram GNTM-Star Greta Fäser zeigt ihre heißen Kurven.

Da will man(n) sich doch am liebsten dazulegen! Die ehemalige GNTM-Kandidatin Greta Fäser veröffentlicht ein Oben-ohne-Foto am Strand.

Greta Fäser beweist Heidi Klum, dass sie das Zeug zum Topmodel hat. Verführerisch posiert die 21-Jährige am Strand und präsentiert den 223.000 Abonnenten ihren heißen Knack-Po. Das Foto kommt dementsprechend gut an und wurde knapp 32.000 Mal geliked. "Du siehst einfach nur hammermäßig aus!", schreibt ein User.

Doch erst auf den zweiten Blick fällt auf: Greta trägt gar kein Oberteil. Oben ohne räkelt sich die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin im feinen Sandstrand und träumt weiter von der ganz großen Model-Karriere.

Hallöchen Popöchen! Die heißesten Promi-Hintern

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren