Notarzteinsatz bei Sarah Lombardi: Sohn Alessio verletzt

Schreckmoment für Sarah Lombardi am Donnerstag: Ihr Sohn Alessio hat sich beim Spielen eine blutende Wunde am Kopf zugezogen. Sogar ein Notarzt musste gerufen werden.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Schreckmoment für Sarah Lombardi: Ihr Sohn Alessio hat sich beim Spielen eine blutende Kopfwunde zugezogen. (Archivbild)
BrauerPhotos / O. Walterscheid Schreckmoment für Sarah Lombardi: Ihr Sohn Alessio hat sich beim Spielen eine blutende Kopfwunde zugezogen. (Archivbild)

Sarah Lombardis Sohn Alessio hat sich beim Spielen eine blutende Wunde am Kopf geholt. Auf Instagram zeigt sich die Sängerin sichtlich erschrocken über die kurze Notsituation, gibt aber auch Entwarnung an ihre Fans.

"Alessio hat zu wild getobt, hat sich den Kopf gestoßen am Fenster und dann hat es erstmal richtig doll geblutet. Ich hab den Schreck meines Lebens bekommen", berichtet Sarah Lombardi in ihrer Story. In Sorge um ihren Sohn rief die Sängerin einen Krankenwagen. "Ich war mir nicht sicher ob das nicht doch irgendwie geklebt werden muss."

Unfall bei Sohn von Sarah Lombardi: "Es hat geblutet wie ein Vulkan"

Aber Alessio scheint es wieder gut zu gehen. In Mamas Clip erzählt er aufgeregt von seinem Unfall: "Ich habe hier eine Wunde am Kopf und am Anfang hat es geblutet wie ein Vulkan." Sarah Lombardi kann nach dem Schreck auch schon wieder lachen. "Es ist alles gut. Wie ihr seht, es geht ihm prima", berichtet sie ihren Followern.

Ob Sarahs Ex Pietro Lombardi ebenfalls vor Ort war oder ihr neuer Freund Julian Büschel sich um den kleinen Alessio gekümmert hat, ist nicht bekannt. Mit dem Profikicker soll die Sängerin bereits seit Anfang des Jahres zusammen sein. Vor wenigen Wochen waren die beiden gemeinsam mit Alessio im Liebesurlaub in Portugal.

Lesen Sie auch: Helene Fischer ist zurück in der Öffentlichkeit - Fahrradtour mit Freund Thomas Seitel?

Was machen die bisherigen DSDS-Gewinner heute?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren