Nino de Angelo: Neue Freundin ist sexy Jenny van Bree

Schlagersänger Nino de Angelo (53) ist wieder vergeben. Nur wenige Woche nach der endgültigen Trennung von seiner Ehefrau Larissa liebt der Achtziger-Jahre-Star die 27-jährige Sängerin Jenny van Bree.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jenny van Bree ist gemeinsam mit Nino de Angelo auf Tour
BrauerPhotos 6 Jenny van Bree ist gemeinsam mit Nino de Angelo auf Tour
Jenny van Bree ist gemeinsam mit Nino de Angelo auf Tour
Facebook 6 Jenny van Bree ist gemeinsam mit Nino de Angelo auf Tour
Jenny van Bree ist gemeinsam mit Nino de Angelo auf Tour
Facebook 6 Jenny van Bree ist gemeinsam mit Nino de Angelo auf Tour
Jenny van Bree ist gemeinsam mit Nino de Angelo auf Tour
Facebook 6 Jenny van Bree ist gemeinsam mit Nino de Angelo auf Tour
Nino de Angelo ist wieder glücklich
dpa 6 Nino de Angelo ist wieder glücklich
Nino de Angelo und seine Noch-Ehefrau Larissa
ddp images 6 Nino de Angelo und seine Noch-Ehefrau Larissa

Schlagersänger Nino de Angelo (53) ist wieder vergeben. Nur wenige Woche nach der endgültigen Trennung von seiner Ehefrau Larissa (waren drei Jahre verheiratet, zofften und rauften sich permanent) liebt der Achtziger-Jahre-Star die 27-jährige Sängerin Jenny van Bree.

Die Negativ-Schlagzeilen sollen ein Ende haben. Seit Jahren beschuldigen sich Nino de Angelo und seine Noch-Ehefrau Larissa der Untreue, Alkoholsucht und häuslicher Gewalt. Wir erinnern uns an das beschmierte Hochzeitskleid, eine nächtliche Suff-Fahrt, mehrere Liebes-Comebacks und ein uneheliches Kind. Das alles will der Sänger, der schon bei "Promi Big Brother" mitmachte, hinter sich lassen. In den Medien will er nur noch positiv auffallen.

Jetzt demonstriert Nino de Angelo sein neues Liebesglück. Mit dem Pop-Sternchen Jenny van Bree (27) soll er liiert sein. Gemeinsam geht's sogar auf Tournee. Was läuft da genau? "Die tut mir einfach gut. Wir hängen ziemlich viel zusammen ab. Zwischen uns läuft auch was, das ist auch so, aber ich will das nicht an die große Glocke hängen", sagt Nino de Angelo bei RTL Exclusiv

Und auch die blonde Jenny scheint angetan zu sein, wie sie Bild erzählt: "Nino ist ein toller Mann. Was privat ist, müssen wir sehen. Wir schreiben jetzt unseren ersten Song zusammen. Es geht um tiefe Gefühle…"

Promi-Trennungen 2017: Diese Stars sind Single

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren