Niederlage gegen ProSieben: Strafe für Joko und Klaas
Schadenfreude bei ProSieben: In der Show "Joko und Klaas gegen ProSieben" haben die Entertainer eine herbe Niederlage gegen ihren Arbeitgeber kassiert. Jetzt darf der Sender die beiden Moderatoren bestrafen.
Joko und Klaas verlieren gegen ProSieben
Dabei hatten Joko und Klaas in den vergangenen Shows fast schon einen Siegesserie und konnten von ProSieben gleich zweimal 15 Minuten freie Sendezeit gewinnen. Letzte Woche sorgten sie mit ihrer TV-Ausstellung "Männerwelten" für Aufsehen und setzten sich gegen Gewalt an Frauen ein.
Doch am Dienstag waren Gaststars wie Riccardo Simonetti, Max Giesinger und Kathrin Bauerfeind, die für den Sender antraten, stärker.
Diese Strafe erwartet Joko und Klaas
Der Sender hat sich für die Entertainer bereits eine fiese Strafe ausgedacht: Joko und Klaas müssen eine Woche lang alle Trailer für ProSieben einsprechen. Bei der großen Programmfülle dürfte also eine Menge Arbeit auf die beiden zukommen.
Die Frage ist allerdings, ob sich die Sendeverantwortlichen damit einen Gefallen getan haben. Wie man Joko und Klaas kennt, werden sie diese Arbeit bestimmt auf ihre sehr spezielle Art und Weise erledigen.
Abgesetzte TV-Shows 2020: Diese Sendungen wurden aus dem Programm genommen
- Themen:
- ProSieben