Neues Schwangerschafts-Foto auf Facebook

Ein paar Monate müssen sich Daniela Katzenberger und ihr Freund Lucas Cordalis noch gedulden, bis ihr erstes Kind auf die Welt kommen soll. Das TV-It-Girl ist jedoch schon jetzt ganz verliebt in ihr Baby.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Verliebt: Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger Verliebt: Daniela Katzenberger

Ludwigshafen - Nicht mehr lange, dann darf die Katze endlich ihr Kätzchen in den Armen halten: Daniela Katzenberger (28) sprudelt jedenfalls schon jetzt über vor Mutterglück. Auf Facebook postete das TV-Starlet ein neues Bild von ihrem in ein langes, buntes Sommerkleid gehüllten Babybauch und schrieb dazu: "Ja, es ist Liebe..."

Die Katze ganz musikalisch: Den Clip zu Daniela Katzenbergers Single "Nothing's Gonna Stop Me Now" sehen Sie auf MyVideo

Wie sehr sich Katzenberger und ihr Freund Lucas Cordalis (42) auf ihr erstes Kind freuen, ist wohlbekannt. Nicht nur dass die Blondine ihre Fans immer wieder mit Facebook-Updates zur Schwangerschaft erfreut. Vor Kurzem hatte die werdende Mama auch noch bestätigt, dass sogar die für August terminierte Geburt im Fernsehen zu sehen sein wird. Der Sender RTL II dreht eine achtteilige Dokureihe über die Schwangerschaft der 28-Jährigen.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte das Paar bislang noch nicht verraten. Doch wozu hat man schließlich Eltern? Der werdende Opa Costa Cordalis hat der "Bild"-Zeitung zufolge in einem Radio-Interview verraten, dass er "sehnsüchtig auf die kleine Prinzessin" warte.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren