Neues Geburtstagsfoto von Prinz George: So süß gratulieren William und Kate

Prinz George feiert seinen achten Geburtstag. Für William und Kate ist es schon Tradition, dass an diesem Tag ein neues Foto des Mini-Royal veröffentlicht wird. Die Fans auf Instagram sind begeistert.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Prinz George feiert heuer seinen achten Geburtstag.
Prinz George feiert heuer seinen achten Geburtstag. © Duchess Of Cambridge/Duke and Duchess of Cambridge via AP/dpa

Mit einem frechen Blick lächelt Prinz George in die Kamera seiner Mutter. Traditionell veröffentlichen Prinz William und Herzogin Kate zum Geburtstag des mittlerweile Achtjährigen ein Foto auf Instagram. Darauf ist die Ähnlichkeit zu seinem Vater unverkennbar.

"Er wird morgen Acht", steht unter dem süßen Portrait des Mini-Royals, das von Herzogin Kate aufgenommen wurde.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Prinz George feiert Geburtstag: "Er sieht aus wie sein Vater"

Auch viele Fans sind fasziniert davon, wie ähnlich sich Prinz George und Prinz William sehen. "Er sieht aus wie sein Vater", "er erinnert stark an seinen Dad und seine Großmutter" und "er wird William jeden Tag ähnlicher" lauten Kommentare zu dem Foto.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Prinz George steht an dritter Stelle der Thronfolge. Ob der Mini-Royal jemals wie seine Urgroßmutter Elizabeth II. (95) im Buckingham-Palast residieren wird, scheint allerdings ungewiss. Bereits Opa Prinz Charles will das wuchtige Schloss angeblich dauerhaft für Besucher öffnen und nur noch für zeremonielle Anlässe verwenden.

Eines scheint aber sicher: Das öffentliche Interesse an George und seinen Geschwistern Charlotte (6) und Louis (3) dürfte weiterhin wachsen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren