Neues Abenteuer: Ekaterina Leonova zieht nach München

Ekaterina Leonova wurde als Profitänzerin bei "Let's dance" bekannt. Nun steckt sie mitten im Umzugschaos.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare Artikel empfehlen
Wie die ehemalige "Let's Dance"-Tänzerin Ekaterina Leonova wohl im Wiesn-Dirndl aussieht?
Wie die ehemalige "Let's Dance"-Tänzerin Ekaterina Leonova wohl im Wiesn-Dirndl aussieht? © BrauerPhotos / J.Reetz

Neuer Lebensabschnitt für Ekaterina Leonova: Die schöne 34-Jährige zieht nach München.

Und auf ihrem Instagram-Account nimmt die Profitänzerin ihre Follower mit auf dem Weg in ihre neue Wahlheimat.

Nach einer ungewöhnlich langen Social-Media-Pause von drei Wochen meldet sie sich zurück, und versieht das neue Kapitel mit dem Hashtag #newlife.

Lesen Sie auch

Neues Kapitel in München

Über 20.000 der 203.000 Abonnenten der Brünetten liken den Neustart, es hagelt Glückwünsche, Sonnen und Herzchen für den Umzug in die Weltstadt mit Herz.

In der Story schafft Ekaterina dafür dann einen Ausgleich - für etwas mehr Realität auf Instagram: Kartons stapeln sich hier neben zerlegten Regalen, und dazu erzählt sie, wie schief die Sache mit ihrem Umzugsunternehmen lief - allerdings ohne groß in die Details zu gehen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Dazwischen schiebt sie die Frage, ob ihr Haar nicht etwa schon zu lang sei - die Fans votieren salomonisch 50:50. Dann lässt sie die Menge noch abstimmen, was sie sich wohl zum Abendessen kommen lässt - thailändisch? Italienisch? Nein, Sushi werden es. Die es in München natürlich auch gibt.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Schwester Mariia bleibt in Köln

Und so groß die Vorfreude auch ist, etwas hinterlässt Wehmut: nämlich, dass sie ihre Schwester Mariia (ja, sie schreibt sich mit zwei "i") in Köln zurücklassen muss. Vorerst. Dort muss die 23-Jährige, die Ekaterina wie aus dem Gesicht geschnitten gleicht, nämlich erst ihre Abendschule fertig machen, bevor es sich über neue Abenteuer nachdenken lässt. Die sie dann vielleicht auch nach München führen? 

Die große Schwester jedenfalls lässt keinen Zweifel daran, dass sie sich genau das wünschen würde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 4  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
4 Kommentare
Artikel kommentieren