Neue Moderatorin bei "Wir in Bayern": Sandra Bouscarrut ist Nachfolgerin von Sabine Sauer

Sandra Bouscarrut ist das neue Gesicht der BR-Sendung "Wir in Bayern". "Ab Januar 2021 erweitert die Oberbayerin das Team der Moderatoren", teilte der Bayerische Rundfunk (BR) am 6. Januar mit.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare Empfehlungen
Journalistin Sandra Bouscarrut übernimmt ab 11. Januar 2021 das BR-Heimatmagazin "Wir in Bayern".
Journalistin Sandra Bouscarrut übernimmt ab 11. Januar 2021 das BR-Heimatmagazin "Wir in Bayern". © Markus Konvalin (BR)

Sabine Sauer ging in Rente, ihre Nachfolgerin bei "Wir in Bayern" steht jetzt fest.  Gemeinsam mit Andrea Lauterbach, Dominik Pöll und Michael Sporer wird Sandra Bouscarrut (37) im wochenweisen Wechsel das Heimatmagazin präsentieren. Ihre erste Ausgabe läuft am 11. Januar.

Lesen Sie auch

"Zwar bin ich total nervös und werde Lampenfieber haben, wenn es losgeht", sagte Bouscarrut laut Mitteilung. "Aber das ist ein Wahnsinnsgeschenk." Vorgängerin Sabine Sauer ist seit Ende Dezember im Ruhestand.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 3  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
3 Kommentare
Artikel kommentieren