Neue DSDS-Jurorin: Gülcan Kamps bringt sich ins Spiel

DSDS wird eine neue Staffel bekommen. Bis zum Sommer wollen RTL und Dieter Bohlen nach neuen Juroren suchen. Ein wunderbarer Job für Gülcan Kamps, wie sie der AZ verrät.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Ich schaue mir immer ganz genau an, was zu mir passt und was nicht", so Gülcan Kamps über neue TV-Jobs.
BrauerPhotos "Ich schaue mir immer ganz genau an, was zu mir passt und was nicht", so Gülcan Kamps über neue TV-Jobs.

Beim Musiksender VIVA quasselte sich Gülcan Kamps in die Herzen der jungen TV-Zuschauer, doch seit Jahren ist es ruhig um die sympathische 37-Jährige geworden. "Meine Leidenschaft zum Talken und Entertainen lebe ich jetzt täglich bei Instagram aus", sagt Gülcan zur AZ. Sie sei jetzt "Sinnfluencerin", betont sie. Und erklärt: "Mir ist es sehr wichtig, dass meine Instagram-Auftritte in erster Linie Frauen etwas in ihrem Leben bringen. Das können Tipps für ein besseres Selbstwertgefühl sein oder Ernährungstipps und schnelle Make-up-Videos zum Nachstellen." 

Neue DSDS-Juroren gesucht: Holt Dieter Bohlen Gülcan Kamps?

Die Corona-Krise habe sie mehrere Jobs gekostet, sagt Gülcan zur AZ. Die Moderatorin, die nur noch selten über ihr Privatleben spricht, ist stets offen für neue Herausforderungen und könne sich auch einen Platz am Jury-Pult bei DSDS vorstellen. Nachdem RTL mehrere neue Juroren suchen muss, bringt sich Gülcan Kamps ins Spiel.

"Wenn Dieter mich anruft, sage ich sofort Ja!" Sie hätte Lust auf das Castingformat: "Für mich ist DSDS eine fantastische Unterhaltungsshow, da liegen meine Wurzeln. Ich habe sehr gute empathische Fähigkeiten und würde gerne junge Talente unterstützen. Klar würde mir auch das Handwerk der Moderation in der Jury helfen. Ich rede und schreibe sehr gerne."

Gülcan, die auch auf Mallorca lebt, möchte wieder ins TV, sich vor einem Millionenpublikum präsentieren und die Zuschauer unterhalten. Sie wünscht sich "sehr gerne eine eigene Personality-TV-Show mit einem Stand-up am Anfang, einer Band, Live-Publikum und spannenden Talkgästen." Ob bald ein Sender anklopfen wird?

Gewusst?! Das wurde aus den VIVA-Moderatoren

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren