Neu-Single Neubauer geht ran an den Mann
Die Schauspielerin feiert nach der Trennung von ihrem Ehemann jetzt den ersten öffentlichen Auftritt. Dabei grabscht sie frech unter das T-Shirt von Comedian Atze Schröder.
Vom Moppel-Ich zum Flirt-Ich: TV-Star Christine Neubauer (48) zeigt nun besonders fröhlich, wie frau damit umgeht, wenn sie nach 33 Jahren plötzlich wieder Single ist. Sie tastet sich nicht etwa langsam in eine neue ungewohnte Zukunft vor. Im Gegenteil – sie grabscht frech und selbstbewusst.
So zu bestaunen in der Geschlechter-Sendung „Typisch Frau – Typisch Mann“, die am Freitag auf RTL ausgestrahlt, aber in Köln am Montag bereits aufgenommen wurde.
In der ersten Show, die nach Günther Jauch nun Komiker Dieter Nuhr moderiert, ist Christine Neubauer zu Gast – und feiert gleichzeitig ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Trennung von Ehemann und Sportmoderator Lambert Dinzinger (54).
Vergangenen Donnerstag erst hatte die Münchner Schauspielerin das Ehe-Ende per offizieller Mitteilung verkünden lassen: „So traurig es auch ist, wir haben die Gefühle füreinander verloren. Wir haben wirklich gekämpft. Aber wir haben es einfach nicht geschafft.“
Nun also das schnelle Comeback auf dem Bildschirm.
Und da geht Neu-Single Neubauer auch gleich mal ran an den Mann. In diesem Falle: Comedian Atze Schröder.
Zwischen etlichen Prüfungen und Tests steckte sie ihm ihre eisgekühlte Hand spontan und frech unters T-Shirt und streichelte seine Brust.
Kimberly Hoppe
- Themen:
- Christine Neubauer
- Günther Jauch
- RTL