Naomi Campbell trauert um ihre Großmutter

Naomi Campbell trauert um ihre Großmutter Ruby. Auf Instagram nimmt das Topmodel Abschied von der "Matriarchin unserer Familie".
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Naomi Campbell trauert um ihre Großmutter Ruby.
Ovidiu Hrubaru/Shutterstock.com Naomi Campbell trauert um ihre Großmutter Ruby.

Naomi Campbells (50) Großmutter, Ruby Louise Campbell Russel, ist tot. Das hat das Topmodel in einem emotionalen Beitrag auf Instagram bekanntgegeben. Dazu teilte die 50-Jährige eine Bilderstrecke, die die innige Beziehung zwischen dem Model und seiner geliebten Großmutter zeigt.

Sehen Sie hier Naomi Campbell in der Fashion-Show "Making the Cut".

"Alles was ich bin, verdanke ich dir. Obwohl ich gejammert und mich darüber beschwert habe, im Haushalt helfen zu müssen, habe ich deine Disziplin bis zum heutigen Tage verinnerlicht und dafür danke ich dir... Ehefrau, Mutter, Großmutter und Urgroßmutter. Du hast uns alle gelehrt, in schwierigen Zeiten Kraft und Mut zu zeigen, die Köpfe oben zu behalten und unseren Werten treu zu bleiben", schreibt Campbell. Sie werde ihre Oma, "die Matriarchin unserer Familie, die uns so eng zusammengehalten hat", vermissen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Tröstende Worte der Stars

Zahlreiche Stars hinterließen der 50-Jährigen liebevolle Nachrichten in den Kommentaren. "Was für eine schöne Hommage", schreibt etwa Cindy Crawford (54). "Gott segne dich", heißt es von Model Winnie Harlow (26). Jede Menge Herzen gibt es außerdem von Heidi Klum (47) und Linda Evangelista (55). Sänger Lenny Kravitz (56) hinterlässt "Liebe und Respekt".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren