Nadja Abd el Farrag verwirrt Fans mit seltsamem Gruß-Video

Eigentlich wollte Nadja "Naddel" Abd el Farrag ihren Fans nur eine nette Botschaft senden. Doch das seltsame Instagram-Video verwirrt ihre Follower.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Naddel schien nach zahlreichen Eskapaden ihr Leben neu geordnet zu haben. Jetzt sorgt sie allerdings mit einem Instagram-Clip für Verwirrung bei den Fans.
Naddel schien nach zahlreichen Eskapaden ihr Leben neu geordnet zu haben. Jetzt sorgt sie allerdings mit einem Instagram-Clip für Verwirrung bei den Fans. © BrauerPhotos / TOSHIgawa

Bereits in der Vergangenheit hat Nadja Abd el Farrag für einige befremdliche Momente gesorgt. Mit einem aktuellen Video auf Instagram sorgt sie nun erneut für Verwirrung bei ihren Fans. Dabei wollte sie doch lediglich nette Grüße senden.

Naddel sorgt mit Hängebauchschwein-Clip für Verwirrung

In dem 20-sekündigen Clip wirkt Naddel tatsächlich etwas konfus und aufgedreht, hält immer wieder die Schokoladen-Figur eines Hängebauchschweins in die Kamera. "Hallo, ich bin's wieder. Guckt ihr? Hängebauchschwein", sagt sie dazu. "Ich wünsche euch ein schönes, frohes neues Jahr mit meinem Schoko-Hängebauchschweinchen. Alles Gute und viel Glück und kommt gut rein."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Das Video hat die Ex von Dieter Bohlen am ersten Weihnachtsfeiertag gepostet. Dass sie zu diesem Zeitpunkt bereits ein schönes neues Jahr wünscht, irritiert zahlreiche Fans. "Was ist los... Wir haben Weihnachten. Du bist eine Woche zu früh", schreibt ein Follower dazu. Ein weiterer kommentiert: "Echt ne arme Frau."

Es ist nicht das erste Mal, dass Naddel mit einem Auftritt für entgeisterte Fans sorgt. Vor wenigen Wochen zeigte sie sich bei der Aufzeichnung für eine Quizshow im Publikum und wirkte auch dort chaotisch. Während der Aufzeichnung flüsterte sie immer wieder hektisch in die Kamera.

Nach konfusem Auftritt: Naddel sendet Weihnachtsgrüße

Nadja Abd el Farrag hat die Verwirrung, die sie mit ihrem Clip ausgelöst hat, mitbekommen und legt am zweiten Weihnachtsfeiertag nach. "So dann noch einmal ein Weihnachtsgruß …. Feliz Naddeldad für die Meckerer", schreibt sie zu einem Foto, welches sie vor einem beleuchteten Christbaum zeigt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auf dem Bild wird sie von einem Mann auf Händen getragen. Um wen es sich dabei handelt, ist bislang nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
2 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare