Naddel postet Pärchenbilder mit Dieter Bohlen: Was ist der Grund?

Total verliebt hält Poptitan Dieter Bohlen Moderatorin Nadja Abd el Farrag in den Händen - ein Schnappschuss aus längst vergangenen Zeiten. Aber warum postet Naddel Jahrzehnte nach der Beziehung ein gemeinsames Pärchenbild?
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Nadja Abd el Farrag lässt ihre Vergangenheit auf Instagram Revue passieren und postet auch ein Pärchenfoto mit Ex Dieter Bohlen.
Nadja Abd el Farrag lässt ihre Vergangenheit auf Instagram Revue passieren und postet auch ein Pärchenfoto mit Ex Dieter Bohlen. © imago images/Chris Emil Janßen

Die Trennung von Nadja Abd el Farrag, aka Naddel, und Dieter Bohlen liegt bereits über 20 Jahre zurück. Während der Poptitan die Karriereleiter immer weiter hinaufstieg, ging es für die Ex zunächst steil bergab. Mittlerweile scheint es Naddel aber besser zu gehen. Sie hat einen Job, eine Wohnung und ein geregeltes Leben. Auf Instagram lässt sie aktuell ihre Vergangenheit Revue passieren.

Private Aufnahmen von Naddel: So hat man sie noch nie gesehen

"So meine Lieben, hier, wie gestern versprochen, die ersten Fotos aus meiner privaten Sammlung. Es sind Aufnahmen dabei, die noch nie jemand gesehen hat", schreibt sie zu den Bildern. Dabei darf natürlich auch ein Pärchenfoto mit Dieter Bohlen nicht fehlen.

Schnappschuss aus alten Tagen: So vertraut hat man Naddel und Dieter Bohlen schon lange nicht mehr gesehen.
Schnappschuss aus alten Tagen: So vertraut hat man Naddel und Dieter Bohlen schon lange nicht mehr gesehen. © instagram/nadjaabdelfarrag_official

Bei den meisten Aufnahmen von Naddel handelt es sich offenbar um Modelfotos aus früheren Tagen. Ihre Fans sind begeistert vom Rückblick der heute 56-Jährigen. "Heute immer noch genauso hübsch, wie damals", schreibt ein Follower in den Kommentaren.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Kinderfoto von Naddel: Wie sah sie zu Schulzeiten aus?

Auf Instagram veröffentlicht Naddel auch ein ganz besonderes Bild aus ihrer Schulzeit. Darauf zu sehen ist die Ex von Dieter Bohlen im Alter von sieben Jahren. Allerdings muss man sie erstmal finden:

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Naddel mit Cem Özdemir: Woher kennt sie den Politiker?

Ein Foto, das viele verwundern dürfte, stammt aus dem Jahr 2000 und zeigt Naddel mit dem Grünen-Politiker Cem Özdemir.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die beiden trafen sich im Rahmen einer Reportage für das Magazin "SPIEGELreporter". Der damalige Bundestagsabgeordnete diskutierte mit Nadja Abd el Farrag darüber, "warum das Playboy-Model für muslimische Mädchen in Deutschland ein Vorbild sei".

Inzwischen hat sich Naddel in der Öffentlichkeit rar gemacht und tritt nur noch selten bei Veranstaltungen auf. Aktuell ist sie das Werbegesicht für den Tortenbodenhersteller "Friesenboden".

Gegen ihren Ex Dieter Bohlen scheint sie offenbar keinen Groll mehr zu hegen. Erst vor wenigen Wochen schickte sie ihm via Instagram ein Herz und likte ein Foto des Poptitanen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren