Naddel mit verändertem Haar: Neue Frisur nach Umstyling begeistert Fans

Schon wieder hat sich Nadja Abd el Farrag (55) neu erfunden und einen veränderten Look präsentiert. Auf Perücke und Extensions verzichtet Naddel, jetzt steht sie zu ihren krausen Naturhaaren. Eine Stylistin verwandelt die Bohlen-Ex für ein Shooting in eine elegante Lady.
| st
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
7  Kommentare Artikel empfehlen
Naddel zeigte sich im April 2020 ohne Perücke und präsentierte zum ersten Mal seit Jahren wieder ihr echtes Haar.
Naddel zeigte sich im April 2020 ohne Perücke und präsentierte zum ersten Mal seit Jahren wieder ihr echtes Haar. © Facebook/Nadja Abd el Farrag

19 Mal ist Nadja Abd el Farrag bereits umgezogen. Seit neuestem wohnt die Bohlen-Ex in Schleswig-Holstein. Dort ist sie Markenbotschafterin für eine Bäckerei in Fahrdorf. Neuer Job, neuer Look!

Naddel macht Werbung für Backerei und hat sich optisch verändert

Damit Naddel für die Werbung wie aus dem Ei gepellt aussah, legte eine Stylistin Hand an. Naddels Look hat sich komplett verändert. Aus leger wurde elegant! Die lockigen Haare wurden glatter gekämmt und mit Haarspray zu einem strengen Zopf hochgesteckt. So darf Nadja Abd el Farrag für die Produkte der Bäckerei werben und ihre Kasse aufbessern.

Sehen Sie hier Naddels Look nach dem Umstyling in der Slide-Show:

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Nadja Abd el Farrag ist stolz auf ihren neuen Look und gewährt ihren Followern Einblicke hinter die Kulissen. Zur Galerie auf Instagram schreibt die 55-Jährige: "Auch wenn der Coronaspuk uns alle ausbremst... hier einige Impressionen backstage vom Shooting im Dezember bei meinem Meckerbäcker Siggi." Den Fans gefällt Naddels neuer Style. Vor allem, weil Visagistin und Naddel weiterhin auf Natürlichkeit setzen. "Liebe Nadja, das sieht richtig, richtig gut aus. Das Natürliche steht Ihnen wirklich gut!!", kommentiert eine Followerin und macht der Ex-Freundin von Dieter Bohlen ein tolles Kompliment. Eine andere schickt Herz-Emojis und klatschende Hände und meint: "Beauty." 

Doch wie sieht es tief im Inneren der 55-Jährigen wirklich aus? Naddel bezeichnete sich selbst als "schuldenfrei", doch das sehen ihre Ex-Beraterin und ein ehemaliger Gönner anders, wie die AZ exklusiv erfahren hat...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 7  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
7 Kommentare
Artikel kommentieren