Nackte Promis bei "Adam sucht Eva" 2021: Diese VIP-Kandidaten ziehen sich im TV aus

Seit dem 15. November gibt es auf RTL2 wieder nackte Promis zu sehen. Welche VIPs ziehen sich für die aktuelle Staffel "Adam sucht Eva" aus? Ein Kandidat ist der Ex von Cora Schumacher.
| AZ/(jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
9  Kommentare Artikel empfehlen
Acht Promis werden bei der diesjährigen Staffel von "Adam und Eva" die Hüllen fallen lassen...
RTL2/Christoph Kassette 9 Acht Promis werden bei der diesjährigen Staffel von "Adam und Eva" die Hüllen fallen lassen...
Ex-GZSZ-Star Anna Juliana Jaenner
RTL2/Christoph Kassette 9 Ex-GZSZ-Star Anna Juliana Jaenner
Profi-Boxer Denny Heidrich gewann einst das Dating-Format "Coras House of Love" von Cora Schumacher
RTL2/Christoph Kassette 9 Profi-Boxer Denny Heidrich gewann einst das Dating-Format "Coras House of Love" von Cora Schumacher
Giuliana Farfalla wurde durch GNTM bekannt und war schon im Dschungelcamp
RTL2/Christoph Kassette 9 Giuliana Farfalla wurde durch GNTM bekannt und war schon im Dschungelcamp
Gisele Oppermann begann ihre TV-Karriere bei GNTM
RTL2/Christoph Kassette 9 Gisele Oppermann begann ihre TV-Karriere bei GNTM
Sport- und Fitnesskaufmann sowie Mister Germany Sasha Sasse
RTL2/Christoph Kassette 9 Sport- und Fitnesskaufmann sowie Mister Germany Sasha Sasse
Collins Egege modelte bereits für Armani oder Hugo Boss
RTL2/Christoph Kassette 9 Collins Egege modelte bereits für Armani oder Hugo Boss
Stripper Pius "Jay" Kloos kennen manche als Kandidat von "Temptation Island VIP" und "Ex on the Beach".
RTL2/Christoph Kassette 9 Stripper Pius "Jay" Kloos kennen manche als Kandidat von "Temptation Island VIP" und "Ex on the Beach".
Falko Ochsenknecht spielt bei "Berlin - Tag & Nacht" mit
RTL2/Christoph Kassette 9 Falko Ochsenknecht spielt bei "Berlin - Tag & Nacht" mit

"Adam sucht Eva" ist seit November mit einer neuen Staffel zurück. Die Datingshow, in der acht Prominente und acht Normalo-Singles splitterfasernackt miteinander flirten, läuft seit dem 15. November um 20:15 Uhr bei RTL2. Es sind unter anderem zwei GNTM-Stars und eine ehemalige GZSZ-Schauspielerin dabei.

16 Teilnehmer sind bei "Adam sucht Eva" 2021 dabei – auch acht Promis

Im Paradies verlieben wollen sich unter anderem Ex-GNTM-Kandidatin und Dschungelcamperin Gisele Oppermann (34), die zuletzt 2020 "Das große Sat. 1 Promi Boxen" gewann, sowie ihre GNTM-Kollegin und Transgender-Model Giuliana Farfalla (25), die 2017 den elften Platz in Heidi Klums Modelshow belegte. Die österreichische Schauspielerin Anna Juliana Jaenner (33) kennen TV-Zuschauer vor allem aus Serien, unter anderem aus der RTL-Daily GZSZ, in der sie die Rolle der "Olivia" verkörperte.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

"Adam sucht Eva": Drei Promi-Ladys und fünf VIP-Männer zeigen sich nackt

Zu den Frauen gesellen sich Schlagersänger und Schauspieler Falko Ochsenknecht, bekannt als "Ole" aus der RTL2-Serie "Berlin - Tag & Nacht" und Sport- und Fitnesskaufmann sowie Mister Germany Sasha Sasse (29) und Profi-Boxer Denny Heidrich (32). Stripper Pius "Jay" Kloos (32) sollten Reality-TV-Fans bekannt sein - als Kandidat von "Temptation Island VIP" und "Ex on the Beach". Das prominente Teilnehmerfeld komplettiert Collins Egege (33). Er modelte bereits für Armani, Adidas, Hugo Boss oder Givenchy und hat seit 2020 eine eigene Modelagentur.

Ex von Cora Schumacher zieht für RTL2-Show blank

Denny Heidrich ist als Profi-Boxer nicht nur den Sport-Fans bekannt, auch Trash-TV-Zuschauer könnten den 32-Jährigen kennen. 2020 war er in gleich zwei Reality-Formaten zu sehen: "Big Brother" (ohne Promis) und "Coras House of Love". In der Dating-Show suchte Cora Schumacher einen neuen Partner an ihrer Seite. Tatsächlich glaubte sie, den Richtigen in Denny gefunden zu haben.

Der TV-Newcomer gewann das Herz der Schumacher-Ex, doch die Beziehung hielt nicht lange. Nachdem er auf VIP-Veranstaltungen mit anderen Damen (darunter Kate Merlan) geflirtet haben soll, ging die Liebe wieder in die Brüche. Vielleicht findet Denny Heidrich bei "Adam sucht Eva" seine Herzensdame.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Das ist das Konzept bei "Adam sucht Eva"

Die Promi- und Normalo-Singles treffen in einer Bucht auf einer griechischen Insel aufeinander. Ziel der Sendung ist es, dass jeder "Adam" eine "Eva" findet. In jeder Folge stoßen neue Singles zur Gruppe und sorgen für ordentlich Liebeschaos im Garten Eden. Mit Spielen wird die Show aufgelockert und den liebeshungrigen Paaren winken Preise wie eine Nacht im "Siebten Himmel".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 9  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
9 Kommentare
Artikel kommentieren