Nach "Sommerhaus der Stars"-Reunion: Fans wettern gegen Caro und Andreas Robens

Im "Sommerhaus der Stars" haben sich Caro und Andreas Robens nicht mit jedem Promi-Paar angefreundet. Für ein Treffen mit ihren ehemaligen Konkurrenten werden sie jetzt kritisiert.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Caroline und Andreas Robens werden für ein privates Treffen mit "Sommerhaus der Stars"-Mitstreiter heftig kritisiert. (Archivbild)
Caroline und Andreas Robens werden für ein privates Treffen mit "Sommerhaus der Stars"-Mitstreiter heftig kritisiert. (Archivbild) © Instagram

Caro und Andreas Robens sind mit ihrem Auftreten in der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" bei einigen VIP-Kandidaten angeeckt. Jetzt haben sie sich mit zwei ehemaligen Teilnehmern privat getroffen und ernten dafür von ihren Fans jede Menge Kritik.

"Trip nach Leipzig", schreibt das Bodybuilder-Paar zu einem Foto auf Instagram, dass sie beim gemütlichen Abendessen mit Annemarie Eilfeld und Tim Sandt zeigt. In der Show waren die TV-Stars zwar keine guten Freunde, aber im Nachhinein scheinen sie sich gut zu verstehen. Zum Ärger vieler Follower.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Fans von Caro und Andreas Robens beschimpfen Annemarie Eilfeld

Ex-DSDS-Sängerin Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim Sandt haben im RTL-"Sommerhaus" für Furore gesorgt und kaum ein gutes Haar an ihren Konkurrenten Eva Benetatou und Chris Stenz gelassen. Fans von Caro und Andreas Robens scheinen deshalb nicht begeistert darüber zu sein, dass diese sich mit dem Promi-Paar zum Abendessen treffen.

Lesen Sie auch

"Es tut mir wirklich sehr leid, aber das wird mir persönlich jetzt zu viel. Ich entfolge euch... Sich mit diesem beiden an den Tisch zu setzen, ist noch schlimmer, als sich die Sillypuppe ins Wohnzimmer zu stellen", schreibt ein Follower zu dem Foto. Vor allem Annemarie wird in den Kommentaren kritisiert und als "Ekel", "Jaulemarie" und "Showgirl" bezeichnet.

Ihr Freund, der Unternehmer Tim Sandt, hat offenbar im Vorfeld schon mit negativen Reaktionen auf das gemeinsame Treffen gerechnet. "War ein super schöner Abend mit euch Lieben und bitte alle “Hater” auf mich....bin gespannt", schreibt der Unternehmer zu dem Instagram-Foto.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren