Nach fünf Monaten: Trennung von Freund Will Forte

US-Schauspielerin January Jones hat sich von Will Forte getrennt, mit dem sie zusammen in 'The Last Man On Earth' spielte. Im April hatten sie sich das erste Mal öffentlich gezeigt.  
| BangShowbiz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
January Jones hat sich nach fünf Monaten von ihrem Kollegen Will Forte getrennt.
dpa/az January Jones hat sich nach fünf Monaten von ihrem Kollegen Will Forte getrennt.

US-Schauspielerin January Jones hat sich von Will Forte getrennt, mit dem sie zusammen in 'The Last Man On Earth' spielte. Im April hatten sie sich das erste Mal öffentlich gezeigt.

Los Angeles - January Jones hat sich von Will Forte getrennt.

Das Paar, das für 'The Last Man On Earth' zusammen vor der Kamera stand, hat sich nach fünf gemeinsamen Monaten getrennt. Bisher ist noch nicht bekannt, warum die beiden beschlossen haben, ihre Beziehung zu beenden.

Im April wurde bekannt, dass die zwei sich auch hinter den Kameras blendend verstehen. Die Serie dreht sich um einen Mann, der glaubt, er sei der letzte Mann auf Erden, bis er seine Frau Carol trifft. Allerdings erkennt er, dass es noch eine andere Dame gibt, nämlich die von Jones gespielte Melissa. Über die Dreharbeiten sagte sie: "Ich habe eine lustige Zeit in dieser Show. Wir verbringen den ganzen Tag damit, zu lachen. Die größte Herausforderung ist es, während den Aufnahmen nicht in lautes Gelächter auszubrechen."

January Jones: Darum soll niemand wissen, wer der Vater ihres Sohnes ist

Die beiden Schauspieler lernten sich 2009 am Set der amerikanischen Show 'Saturday Night Live' kennen. Die Blondine leitete eine Sendung als Moderatorin, in der ihr Kollege auftrat. Die Amerikanerin hatte ihre Beziehung zu dem Regisseur Noah Miller im Januar 2013 beendet. Zuvor war die Mutter eines dreijährigen Sohnes mit Adrien Brody zusammen, datete außerdem Jeremy Piven und den Schauspieler Jason Sudeikis.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren