Nach DFB-Rauswurf: Jetzt spricht Mats Hummels Ehefrau Cathy

Mats Hummels ist noch immer enttäuscht. Bundestrainer Jogi Löw strich den Abwehrspieler aus dem DFB-Team. Jetzt äußert sich auch Ehefrau Cathy Hummels über dieses einschneidende und traurige Erlebnis. 
| Andrea Vodermayr
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Glücklich: Mats und Cathy Hummels sind seit 2015 verheiratet.
Instagram Glücklich: Mats und Cathy Hummels sind seit 2015 verheiratet.

"Ich war wirklich sehr traurig, als ich davon erfahren habe, weil ich es mir für ihn und die anderen Jungs anders gewünscht hatte. Aber es ist die Entscheidung des Trainers, und diese muss man respektieren und akzeptieren. Joachim Löw wird seine Gründe dafür haben. Ich möchte jetzt auch gar nicht den Trainer kritisieren. Ich finde, dass Joachim Löw ein toller Mensch ist. Er hat meinem Mann auch viel ermöglicht, das darf man nicht vergessen. Wir haben ihm viel zu verdanken. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass es nicht so endgültig ist. Aber ich glaube, dass es den Jungs gut tut, dass sie so viel Unterstützung bekommen, auch aus den eigenen Reihen. Man muss jetzt etwas Zeit vergehen lassen", sagt Cathy beim "Avène Beauty Brunch" in Hamburg.

Promis ungeschminkt: Diese Fotos zeigen Pickel und Rötungen

Nach Jogis Rauswurf: Cathy Hummels unterstützt Mats

Seit 2015 sind Cathy und Mats verheiratet, im Januar 2018 kam Baby Ludwig zur Welt. Wie steht die Spielerfrau jetzt ihrem Mann bei? "Ich mache nicht viel. Ich höre zu. Er ist ja auch sehr stark." Viel lieber plaudert Cathy aus dem Beauty-Nähkästchen: "Mein Mann mag mich am liebsten komplett ungeschminkt. Aber wenn ich dann eine Woche lang ungeschminkt zu Hause bin, dann sagt er durchaus: 'Du kannst dich jetzt schon mal wieder schminken.' Das ist ein typisches Männer-Phänomen. Ein Mann will einfach, dass die Frau sich für ihn schön macht. Und das mache ich dann auch."

Statt vor dem Schminkspiegel verbringt die 31-Jährige ihre Zeit lieber mit Mats und Ludwig: "Deshalb gibt es auch so viele Bilder von mir, auf denen ich ungeschminkt bin. Aber ich ernähre mich gut, pflege mich und trinke viel Wasser."

Lesen Sie auch: Sexy Sixpack statt zweitem Baby bei Cathy Hummels

Cathy Hummels vor Gericht:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren