Nach AZ-Bericht: Hier geht Helene Fischer bei Lidl einkaufen

Die AZ berichtete es schon vor Wochen exklusiv: Helene Fischer ist das neue Werbegesicht des Discounters Lidl. Jetzt ist der Werbespot da und zeigt die Schlagerqueen in Aktion. Helene geht mit weißem Kapuzenpullover und passender Jogginghose einkaufen. Während sich die Sängerin durch das Lidl-Sortiment arbeitet, zeigen ihre sechs Backup-Tänzer, was sie drauf haben und sorgen für den gewissen Glamour-Faktor beim Einkaufen. Natürlich sind die anderen Kunden davon mehr als begeistert!
Gesungen wird in dem Spot zwar nicht, die Schlagerqueen lässt sich gegen Ende des Videos aber doch noch von ihrer Tanz-Crew anstecken und zeigt ein paar ihrer Moves.
Komiker Max Giermann kauft auch bei Lidl ein
Auch Komiker Max Giermann ist mit von der Partie und trifft Helene Fischer beim Einkaufen im Discounter. "Na, auch wegen des Jubiläums hier?", fragt der Parodist. "Eigentlich wegen Lidl-Lotto", erwidert die Sängerin.
Bei dem Discounter haben Kunden, die mindestens 30 Euro ausgeben, ab sofort nämlich die Möglichkeit Gewinne im Gesamtwert von über einer Million Euro abzustauben. "Ach so, dann seid ihr die sechs Richtigen", scherzt Giermann. Von den sechs Tanzenden gibt es dafür nur genervte Blicke. Für den Komiker steht fest: "Schwieriges Publikum".