Nach AZ-Bericht: Hier geht Helene Fischer bei Lidl einkaufen

Helene Fischer ist das neue Werbegesicht von Lidl. Im neuen Werbespot des Discounters ist die Schlagerqueen beim Einkaufen zu sehen – natürlich in Begleitung ihrer Backup-Tänzer, die den Einkaufstrip zum Erlebnis machen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
17  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Helene Fischer im Werbespot von Lidl.
Helene Fischer im Werbespot von Lidl. © Screenshot Lidl

Die AZ berichtete es schon vor Wochen exklusiv: Helene Fischer ist das neue Werbegesicht des Discounters Lidl. Jetzt ist der Werbespot da und zeigt die Schlagerqueen in Aktion. Helene geht mit weißem Kapuzenpullover und passender Jogginghose einkaufen. Während sich die Sängerin durch das Lidl-Sortiment arbeitet, zeigen ihre sechs Backup-Tänzer, was sie drauf haben und sorgen für den gewissen Glamour-Faktor beim Einkaufen. Natürlich sind die anderen Kunden davon mehr als begeistert! 

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Gesungen wird in dem Spot zwar nicht, die Schlagerqueen lässt sich gegen Ende des Videos aber doch noch von ihrer Tanz-Crew anstecken und zeigt ein paar ihrer Moves.

Komiker Max Giermann kauft auch bei Lidl ein

Auch Komiker Max Giermann ist mit von der Partie und trifft Helene Fischer beim Einkaufen im Discounter. "Na, auch wegen des Jubiläums hier?", fragt der Parodist. "Eigentlich wegen Lidl-Lotto", erwidert die Sängerin.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Bei dem Discounter haben Kunden, die mindestens 30 Euro ausgeben, ab sofort nämlich die Möglichkeit Gewinne im Gesamtwert von über einer Million Euro abzustauben.  "Ach so, dann seid ihr die sechs Richtigen", scherzt Giermann. Von den sechs Tanzenden gibt es dafür nur genervte Blicke. Für den Komiker steht fest: "Schwieriges Publikum". 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
17 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Futurana am 21.05.2023 12:46 Uhr / Bewertung:

    Leute, sowas nennt man Werbung! Das ist kein politisches Statement oder ähnliches. Cool down.

  • Witwe Bolte am 21.05.2023 07:34 Uhr / Bewertung:

    Der bescheuerte Fischer-Lidl-Werbespot ist genauso unglaubwürdig, als wenn ein obdachloser Biss-Verkäufer für den Einkauf beim Dallmayr werben würde. Obwohl das noch lustig wäre.

  • Der Pipopax am 21.05.2023 01:48 Uhr / Bewertung:

    Konnte bis jetzt nichts mit Liedl anfangen. Aber wenn Helene dort einkauft, und sei es nur im Werbespot, dann kaufe ich ab jetzt auch dort ein. Und da ist es mir dann auch wirklich wurscht was die Leute dazusagen. Bei Helene hört der Spaß auf.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.